Forenbeitr��ge - zentrierter Text / Kritik
alfred neswadba 20. Mai. 2009, 12:53

Hi,

Frage zu neuen Einstellungen in bezug auf Betrag-Textausrichtung.

Seit heute sind die neuen Beträge (zumindest bei mir, da aber auf mehreren Geräten getestet) zentriert dargestellt, das macht mich beim Lesen von Text nicht glücklich, aber besondere Aufmerksamkeit (zu sehen als 'das will ich schon gar nicht'    ) ist, dass auch mit 'CODE' definierte Textbereiche auch zentriert dargestellt sind.

Bin ich der einzige mit dem Phänomen oder gibt es auch andere, die plötzlich alles zentriert sehen:

Beispielslink dazu: dieser

Verwendete Systeme beim Test

WindowsXP SP3
WindowsVISTA (32bit)
Windows7RC

alles jeweils IE8

thx in advance, - alfred -

Axel.Strasser 20. Mai. 2009, 12:56

Bei mir kommt das Ganze linksbündig, also normal.

Axel

Hofe 20. Mai. 2009, 12:56

Klick ma hier. 

alfred neswadba 20. Mai. 2009, 13:00

Danke für den 'Verweis' 

die Suche hätte ich angestartet, da war aber nicht 

Ich mach dort weiter, THX, - alfred -