Eplan Fluid Deckblatt/Stückliste verschwunden / EPLAN Electric P8
Hnger 10. Sep. 2019, 10:55

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass in allen Projekten, die ich in Eplan Fluid öffne die Auswertungen verschwunden sind. Das Projekt besteht aus Schalt- und Fluidplan.
Explizit heißt das, dass Klemmenplan, Stückliste-Schaltplan und Stückliste-Fluidplan sowie die Deckblätter nicht mehrvorhanden sind.

Unter "Dienstprogramme -> Auswertungen -> Erzeugen -> Registerkart: Auswertungen" sind die Auswertungen auch noch vorhanden.

Dies gilt nur für Eplan Fluid 2.6. Öffne ich das selbe Projekt in Eplan Electric ist alles vorhanden.

Ich vermute, dass ich im Eplan Fluid aus Versehen irgendeine Einstellung verändert habe. Ich habe nur leider nicht die leiseste Ahnung welche.
Hoffe es kann mir jemand helfen, vielen Dank!

nairolf 10. Sep. 2019, 11:16

Seitenfilter aktiv ?

Hnger 10. Sep. 2019, 12:16

Oh je, das war die Lösung des Problems. Vielen Dank!
Manchmal sieht man wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht.