Eingelagerte Eigenschaften / EPLAN Electric P8
daniel.hoelz 14. Nov. 2014, 18:42

Hallo und guten Abend,

ich habe eine kleine Frage bzgl. den Eingelagerten Artikeleigenschaften.

Man kann diese über Dienstprogramme / Artikel / Eingelagerte Eigenschaften löschen, löschen. Machen wir z.B. bei Teilanlagen mit den Einkaufspreisen.
Kann man diese gelöschten Eigenschaften wieder herstellen / neu einlagern? Wenn ja, wie? 

Gruß Daniel

bgischel 15. Nov. 2014, 10:41

Zitat:
Kann man diese gelöschten Eigenschaften wieder herstellen / neu einlagern?
Ja das geht. Dazu im Menü Dienstprogramme / Artikel den Menüpunkt Aktuelles Projekt abgleichen aufrufen und die benutzten Systemartikel wieder in das Projekt einlagern (von rechts nach links "schieben")... 

daniel.hoelz 15. Nov. 2014, 12:26

Super, vielen Dank 
werde ich am Montag gleich mal ausprobieren. Bleiben mit dem abgleichen der Artikel, die nicht von mir eingefügten evtl. gleichen Artikel ungebrührt? Also sprich, wenn einer meiner eingelagerten Artikel auch an anderer, nicht von mir bearbeiteten Stelle vor kommt?

bgischel 15. Nov. 2014, 15:47


P8_V2_Artikelabgleich_2014_11_15.jpg

 
Du kannst beim Abgleich nur die Artikel markieren die Du abgleichen möchtest. Ist natürlich etwas manueller Aufwand...

daniel.hoelz 22. Dez. 2014, 21:38

Hat geklappt vielen Dank Bernd