Titel/Deckblatt - Einstellungen / EPLAN Electric P8
Klaus-KEG 18. Jun. 2014, 11:20

Hallo erstmal, bin der Neue, komme bestimmt öfter mal vorbei.

Habe direkt mal eine Frage, wenn ich das Deckblatt auf eine andere Sprache umstelle, dann wird nicht auch im unteren Bereich die Sprache verändert, also
> Datum, Ursprung, Gepr, die Seite heißt immer noch Seite und nicht PAGE <
Der Rest passt eigentlich.
Ist das so normal?

derSchlude 18. Jun. 2014, 11:35

Ja, das ist "normal"  und ein herzliches Hallo, Klaus-KEG, bei den P8lern 

Das Deckblatt ist ein Formular und das was Du meinst, kommt von Deinem Normblatt. Dein "Zeichenblatt", der graphische Editor ist in einem Rahmen und der Rahmen ist das Normblatt.

PS: Du bist wohl der Erste Neue, der die Systeminfo ausgefüllt hat.

Klaus-KEG 18. Jun. 2014, 11:43

Hmm, das ist nun nicht so toll.
Besteht denn eine Möglichkeit das komplette Normblatt/Formular zu übersetzen?
Sieht ja aus wie das FN1_001.fn1, im unteren Bereich.

Ein freundliches Hallo   zurück.

derSchlude 18. Jun. 2014, 11:53

Unser LizenzServer hat sich verabschiedet. ich kann da i.M. leider nicht nachschauen, aber das müßte eigentlich in den Projekteigenschaften zu finden sein....bei [Projekt]-Verwaltung-Übersetzung-Anzeigesprachen oder so....

Normblatt und Formular ist nicht das Gleiche