Archivierungsprogramm nicht gefunden / EPLAN Electric P8
Buetow 14. Apr. 2014, 08:23


Systemmeldung.jpg

 
Guten Morgen,

ich habe aktuell ein Problem, habe von einem Kunden eine zw1 Datei-erstellt mit P8 2.2.5- zum bearbeiten bekommen. Ich arbeite aktuell mit P8 2.3 Select, habe aber auch die Versionen 2.0, 2.1 und 2.2 zur Verfügung. Diese Kundendatei lässt sich mit keiner der Versionen öffnen, es kommt jedes Mal die Medung: Das Projekt konnte nicht wieder hergestellt werden ( S096002) und dann: Archivierungsprogramm nicht angegeben ( S103003)

Stefan_T 14. Apr. 2014, 09:10

Hallo,

vielleicht liegt es auch daran, dass die zw1-Datei nur ein Teil einer auf mehrere Dateien aufgeteilten Sicherung ist (z.B. für Mail) welche alle in einem Verzeichnis liegen müssen?

Grüße
Stefan

Buetow 14. Apr. 2014, 09:21

Danke für die schnelle Antwort. Das wäre eine Möglichkeit, ich habe die Datei per Mail erhalten, aber eben nur diese Eine. Werde da mal nachhaken , ob es noch weitere Teile gibt.

Grüße, Heike