Klemmen nummerieren / EPLAN Electric P8
zandi 29. Jan. 2014, 16:18

Hallo Eplaner,
gibt es eine Möglichkeit im Eplan 2.2 Mehrstockklemmen zu nummerieren, allerdings sind die für Etage 1 am Ende der Nummer .1 und für die 2 Etage .2
heißt z.b

Klemmenleiste -X11 Klemme 1.1 oder bzw. für die zweite etage 1.2 gibt es da ne Möglichkeit die zu nummerieren im Klemmennavigator, ohne das nach dem punkt zu ändern? oder Geht das doch nur tabelarisch und händisch??

Danke euch schon mal für die Antworten 

EPLAN-Buesgen 06. Feb. 2014, 16:16

Hallo Zandi,

habe dazu folgende Info bekommen: eine Nummerierung mit Schema speziell für diese Etagenklemmen sollte möglich sein. Am besten direkt an unseren Support wenden, die benötigen noch ein paar Infos und können dann sicher weiterhelfen.

Viele Grüße
Robin