seitentyp ├╝bersetzung die 2 / EPLAN Electric P8
cad_hans 25. Nov. 2013, 15:41

hallo,

versionen 2.0 bis 2.2 hf1

habe mir ein normblatt gebastelt
eines der felder ist seitentyp
format einsprachig variablel.
bin ich auf deutsch, alles ok.
stell ich bei einsprachig variabel auf englisch um passt alles, nur der seitentyp bleibt deutsch.

schöne sche...


weiss evtl. jemand bescheid was ich ändern kann???

bgischel 25. Nov. 2013, 19:27

Den Seitentyp in der Anzeigesprache anzeigen hat meines Wissens noch nie funktioniert, ist eventuell auch gar nicht dafür gedacht da diese Eigenschaft bzw. dessen Text als Beschreibung für diese Eigenschaft gilt.

Ich habe schon seit "ewigen" Zeiten diese Variante hier (Zusatzfeld aus dem Formulareigenschaften -> klicken zum nachlesen <-) im Gebrauch. Funktioniert ohne Probleme...