Netzwerkinstallation - nur wie? / CATIA V5 Infrastruktur
stahly 22. Mrz. 2005, 11:10

Hallo allerseits!

Bevor ich auf ältere Beiträge freundlich hingewiesen werde: Ich habe die Suche benutzt, bin aber nicht wirklich glücklich mit den Ergebnissen.   

Also: Wie kann ich eine Installation durchführen, ohne von CD zu installieren? Die CDs habe ich schon auf einem freigegebenen Netzlaufwerk kopiert. Allerdings fordert Catia dann die 2. CD an, wobei man den Ort nicht eingeben kann. Ist es möglich alle Installationsdateien in einen Ordner zu kopieren?

Es soll keine vollautomatische Installation sein. Ich will nur vermeiden, Diskjockey zu spielen. 

Danke für euer Verständnis und eure Antworten!

bis dahin...

stahly

Axel.Strasser 22. Mrz. 2005, 11:32

Hallo stahly,

die Antwort zu dieser Frage findest Du sicherlich in den alten Beiträgen  . Du kannst beide CDs in ein Laufwerk kopieren und die Dateien, die er überschreiben will überschreiben lassen.

Axel

stahly 22. Mrz. 2005, 11:51

DANKE!!

Hat alles funktioniert! Herrlisch... 

bis dahin...

stahly