V5-2014 in V5R19 / CATIA V5 Datentransfer
m.kaiser 06. Jan. 2015, 16:00


Bunte_Flaechen.pdf

 
Hallo allerseits

habe beim umwandeln von V5-6R2014 in V5R19 das Problem, daß bunte Flächen aus dem R2014 im R19 nicht mehr als bunte Flächen angezeigt werden. Das Bild ist aus dem R2014. Die gelben, roten und grünen Flächen werden nach dem umwandeln nur in iner Farbe angezeigt. Sie sollen jedoch weriterhin bunt sein.

LG und ein frohes neues Jahr

m.kaiser

thomasacro 06. Jan. 2015, 20:40

Hallo m-Kaiser
Spiel doch mal mit den Einstellungen unter R24

Tools- Options- Infrastructure- Part Infrastructure -  PartDocument - Color On Import Management

Genaueres kann ich Dir gerade leider auch nicht sagen  . Hab das Problem noch nicht näher untersucht

m.kaiser 07. Jan. 2015, 08:05

Hat geklappt. Ging jedoch nicht so wie du es mir gesagt hast, sondern im R24 unter Optionen - Kompatiblität - Migration-Stapelverarbeitung im Kästchen Format Als Ergebnis und nicht Als Spezifikation anklicken.