Tastaturbefehle definieren / BeckerCAD
mdgorr 08. Sep. 2020, 11:29

Hallo,

habe mir gerade angeschaut, wie man Tastaturbefehle erstellt - soweit klappt das auch ganz gut - wenn auch umständlich.

Ich habe die Datei hotkeys.txt bearbeitet und einige Funktionen definieren können - nun wollte ich weiter machen - aber das Problem ist, dass man Funktionen erst ausführlich suchen muss - und wenn man die hat,
dann bekommt man keine Info über die möglichen Parameter.

Wenn ich z.B. Dynamisches Drehen auf die Tastatur bekommen möchte, finde ich den Befehl: .view.mouse
habe aber keine Info über die Parameter - Gibt es da Infos ??
Wo ??

Gruss Manfred

mdgorr 08. Sep. 2020, 11:36

Dann gleich noch eine Frage:

CTRL-LEFT konnte ich belegen
SHIFT-CTRL-LEFT
SHIFT-LEFT

nicht - diese Tasten kennt Becker CAD 11 nicht

Anmerkung: Ich benutze BECKER CAD 11 Pro