Esri shape in Industry Model importieren / Autodesk GIS Produkte
Peter2 18. Dez. 2020, 16:32

Ich habe eine hübsche Shape Datei mit Attributen und soll das in Map Industry Model (Oracle) importieren. Import in die Zeichnung mit Objektdaten ist kein Problem, aber der Übertrag in die Oracle ist anscheinend nicht zu finden. Eigentlich reicht "Geometrie + eindeutiges Attribut", beim Rest kann man sich mit SQL helfen.

Wie könnte man ansetzen?
Danke und Grüsse aus dem Nebel

Peter

Peter2 22. Dez. 2020, 10:11

Zitat:
Original erstellt von Peter2:
...Wie könnte man ansetzen?...

Durch "Importieren - In Fachschale konvertieren"
http://help.autodesk.com/view/MAP/2018/DEU/index.html?guid=GUID-6BE53ED3-EA95-49BE-B05C-0EA4256794A4

Nachtrag:
Rein Oracle-seitig gibt es (anscheinend) auch den Weg über den "Oracle Map Builder", aber das scheint nicht ganz deppensicher zu sein.

[Diese Nachricht wurde von Peter2 am 22. Dez. 2020 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Peter2 am 22. Dez. 2020 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Peter2 am 22. Mrz. 2021 editiert.]