ADT Spinnt wiedermal / AutoCAD Architecture ACA (ADT)
no Capito 24. Mrz. 2006, 10:41

Wenn ich eine Bemassung zeichnen will, kommt die fehlermeldung: "Das werkzeug kann nicht ausgeführt werden, klasse nicht registriert"

Probiere ich es dann nochmal, heisst es "ZU wenig speicher zur verfügung"

Ausserdem sind bei allen objekten die griffpunkte verschwunden.

Neustart hilft nix, neue datei hilft nix 

Weiss jemand was zu tun ist?

charlieBV 24. Mrz. 2006, 10:43

HI,

ADT Neustart oder Rechner mal wirklich runter und wieder hoch fahren?
Bei allen Zeichnungen?

no Capito 24. Mrz. 2006, 11:11

Habe denn rechner neu gestartet. Ja bei allen plänen.

Hab vorhin nen Patch installiert der Autodesk durchs Komunitaktionscenter gejagt hat. Aber daran kanns doch nicht liegen.

charlieBV 24. Mrz. 2006, 11:14

Hi,

also, da wäre ich mir schon mal nciht sicher. Welcher war es denn? Gabs dazu ne Readme? Wir wissen alle, dass auch beim SP nicht immer alles gut gegangen ist.

no Capito 24. Mrz. 2006, 11:38

Tatsächlich. Lag an diesem blöden Hotfix. Tolle sache das

Danke für den Beistand 

surfen281 25. Apr. 2006, 11:34

Hallo Leute!

hatte eben das selbe Problem!
Bei mir gings mit der Funktion: "Registrierung reparieren" im Neu-Installieren-Menü! Hat genau 5 Minuten gedauert und ich musste nicht neu installieren!  :-)

Liebe grüße,

                        mARTin