Renderprobleme / AutoCAD Architecture ACA (ADT)
GreyHOUSE 15. Mrz. 2005, 21:05

Hallo Leutz

ich hab da mal ne Frage zu Rendern im ADT2004. Ist das bei Euch auch schon vorgekommen das ADT beim Rendern eines Models mit vielen Lichtquellen und ach dementsprechend vielen Schatten einfach abbricht? Wenn ja, hat jemand einen Vorschlag wir man das (ohne die Lichtquellen abzuschalten) umgehen kann?

Gruß
Stephan

tmoehlenhoff 15. Mrz. 2005, 21:55

Hallo Stephan und willkommen im Forum.

Ich befürchte, dass wir da ein paar mehr Infos brauchen: Wie wird gerendert?
Mit Radiosity oder ohne?
Wie viele Lichtquellen sind es denn?
Was heisst "einfach abbricht"? Gibts ne Fehlermeldung oder verschwindet der VIZ-Render (davon reden wir doch, oder?) einfach?
Generell ein paar mehr Infos zu den Renderparametern dürften die Suche ggf. auch erleichtern.

sayonara
Torsten Möhlenhoff
ACAD-Systemhaus Bremen