| |  | SMW-Autoblok baut in der Konstruktion auf SolidWorks und Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: ProfiDB WebAccess (1007 mal gelesen)
|
D.Loistl Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 507 Registriert: 17.04.2001 Core i7-9700 3,6GHz; 64GB Ram; NVIDIA Quadro P4000; Win10 ; ME10 17,00B; SWX 2017 SP5.0
|
erstellt am: 14. Jan. 2002 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Mich würde interresieren, ob schon jemand das Modul ProfiDB WebAccess im Einsatz hat, und was für Erfahrungen Ihr damit gemacht habt. Wie stabil läuft es, wie ist die Performence.....usw. Danke für die Infos schon im Vorraus.
------------------ Grüße aus dem Schwabenland Dieter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
D.Loistl Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 09. Apr. 2002 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Marcus Scheinberger Mitglied Projektleiter Aerospace, Produktentwicklung

Beiträge: 45 Registriert: 10.05.2001 Projektleiter Entwicklung, CAD-Admin, ProfiDB-Admin, Win2k, SQL-Server, CAD: SolidWorks, Pro/ENGINEER, EDM: ProfiDB, FEM: ANSYS DesignSpace, P4/3GHz, 1GB RAM, ATI Fire GL X1/128MB, Spaceball 4000 FLX,
|
erstellt am: 09. Apr. 2002 16:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für D.Loistl
|
L.Ickert Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 23. Apr. 2002 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für D.Loistl
Es gibt doch jemanden, der das Tool einsetzt! Wir haben es nur an einem Standort zur Verfügung gestellt und ich selbst nutze es deshalb auch nicht (nur 1 DFS-Server pro Webaccess-Lizenz). Gelegentlich schaue ich aber mal rein und gebe die Intranet-Adresse weiter. Bis auf den einen DFS funktioniert es und bedient sich ähnlich wie die Vollversion. Die Performance der Datenbank scheint mir bei einer dünnen Leitung sogar besser zu sein als mit Vollizenz, da die Previews nur auf Rechtsklick angezeigt werden. Leider kann ich persänlich keine so detaillierten Aussagen treffen, könnte Dich aber evtl. an einen Kollegen weiterleiten, der mit dem Webaccess mehr zu tun hat. Gruß, Lars
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |