Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  dbWorks
  Wieder neue Version

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wieder neue Version (786 mal gelesen)
BerndB
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von BerndB an!   Senden Sie eine Private Message an BerndB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BerndB

Beiträge: 611
Registriert: 28.09.2001

erstellt am: 02. Okt. 2002 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

nach Installation der jetzt erschienenen DBWorks - Version 29.09.2002, gibts die allseits gewünschten Unterlagen und Beschreibungen in deutscher Sprache.

Ebenfalls enthalten ist ein deutsches Übungshandbuch vergleichbar SolidWorks Erste Schritte.

Die DBW- Version habe ich mit SolidWorks 2003 getestet. Fehler sind mir noch keine aufgefallen.


P.S. Alle WorksLine Kunden, die einen Wartungsvertrag abgeschlossen haben, erhalten eine neue CD per Post zugeschickt.

MfG

BerndB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StephanWörz
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von StephanWörz an!   Senden Sie eine Private Message an StephanWörz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StephanWörz

Beiträge: 770
Registriert: 11.10.2000

HPZ440 - Win10
Xenon 3.7GHz
32GB Ram
nVidia Quadro P4000
creo elements/direct V20.1
SolidPower V20
ModelSearch
KeyShot 8.2
CADdoktor SX
PHOENIX V10

erstellt am: 23. Okt. 2002 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BerndB 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernd,

Zitat:
nach Installation der jetzt erschienenen DBWorks - Version 29.09.2002, gibts die allseits gewünschten Unterlagen und Beschreibungen in deutscher Sprache.

Ebenfalls enthalten ist ein deutsches Übungshandbuch vergleichbar SolidWorks Erste Schritte.


Wo bitte finde ich die o.g. Unterlagen?

Gruß

Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BerndB
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von BerndB an!   Senden Sie eine Private Message an BerndB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BerndB

Beiträge: 611
Registriert: 28.09.2001

erstellt am: 23. Okt. 2002 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Herr Wörz,

Die Word-Dokumente befinden sich nach Installation im Verzeichnis DBWorks lokal.

Evtl. werden die Dokumente nur beim Setup mit einer neueren Installations CD kopiert und nicht bei einem Update über die Files vom Support aus dem Internet?

Zur Not kann ich die sachen mailen. 4 MB gezippt.

MfG

BerndB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Timm
Mitglied
Dipl.Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Timm an!   Senden Sie eine Private Message an Timm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Timm

Beiträge: 303
Registriert: 06.04.2002

SWX2003 Sp5.1
SWX2004 Sp3.0

erstellt am: 07. Feb. 2003 20:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BerndB 10 Unities + Antwort hilfreich

Gibts die deutschen Unterlagen auch für die Demo?
Da wir intensiv am Überlegen sind, wären die "ersten Schritte" in deutsch ne RIESEN Hilfe.

Danke

Timm

------------------
SLW 2001+ SP4.1
Celsius 460 Technician

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BerndB
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von BerndB an!   Senden Sie eine Private Message an BerndB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BerndB

Beiträge: 611
Registriert: 28.09.2001

erstellt am: 10. Feb. 2003 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Timm,

eigentlich sollten die Unterlagen nach Installation unter dem DBWorks (oder DBWorks_Server)Ordner zu finden sein.

Es handelt sich dabei um etwa 12 einzelne Word- Dokumente.

Für jedes Kapitel eins.

Ich habe weiterhin eine Sammlung von ca. 100 Zusatzfunktionen geschrieben, die von mir zum größten Teil ebenfalls beschrieben sind.

Wenn du keine Unterlagen findest, bitte melden.

Ich kann dir dann an deine eMail Adresse die Sachen zuschicken.


MfG

BerndB


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rawo
Ehrenmitglied
technische Zeichnerin, Hobby-Admin


Sehen Sie sich das Profil von rawo an!   Senden Sie eine Private Message an rawo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rawo

Beiträge: 1613
Registriert: 29.03.2001

-----------------------------------
Nichtstun macht nur Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Sir Coward)<P>Status: "Konfigurations-Junkie"

erstellt am: 10. Feb. 2003 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BerndB 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo BerndB,

ich wäre auch dankbar, um diese Informationen. Kann sie leider bei uns auch nicht finden.

Zu Deinem ersten Beitrag:

"..P.S. Alle WorksLine Kunden, die einen Wartungsvertrag abgeschlossen haben, erhalten eine neue CD per Post zugeschickt."

Wir sind Wartungskunde und haben seit ca. 1 1/2 Jahren keine CD mehr bekommen. Laden uns daher die Updates aus dem Netz. Allerdings waren da keine Word-Dokumente bei.. Konnte jedenfalls keine finden. Somit wäre ich wirklich sehr dankbar, wenn Sie auch mir diese Infos zukommen lassen könnten. :-)

Gibt es denn schon Infos in Deutsch über das neue Update 20030207 ?? Oder kann man jetzt schon auf DBWorks 2003 warten? Gibt es schon einen Termin wann es erscheint?

Gruß
Ramona


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BerndB
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von BerndB an!   Senden Sie eine Private Message an BerndB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BerndB

Beiträge: 611
Registriert: 28.09.2001

erstellt am: 10. Feb. 2003 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo rawo,

leider weiss ich nicht an wen wir in Ihrem Hause die CD gesendet haben.

Ich habe heute eine Neue an Sie adressiert.

Wenn bis Ender der Woche nichts gekommen ist, Bitte nochmals melden.

Die Dokumente gehen vorab durchs Netz

Gruss

BerndB

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jürgen S.
Mitglied
Konstrukteur von Betriebsmitteln + Sondermaschinen...


Sehen Sie sich das Profil von Jürgen S. an!   Senden Sie eine Private Message an Jürgen S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jürgen S.

Beiträge: 111
Registriert: 11.13.2002

Intel Core 2 E8400 Duo 3 GHz, 4 GB RAM, PNY quadro FX 1700, 3Dconnexion SpaceExplorer,
WinXP pro SP2, Inventor 2010, PSP Pro 2010...

erstellt am: 10. Feb. 2003 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BerndB 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo BerndB,

ich kann mich Ramona nur anschließen:
Auch wir sind Wartungskunde von Worksline und haben noch nie eine CD im Rahmen eines Updates bekommen. 
Auch ich bin interessiert an den deutschen Infos, welche auch ich bisher nicht finden konnte.

Bzgl. meiner Adresse schreibe ich Ihnen eine PM.

MfG

Jürgen S.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BerndB
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von BerndB an!   Senden Sie eine Private Message an BerndB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BerndB

Beiträge: 611
Registriert: 28.09.2001

erstellt am: 11. Feb. 2003 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Jürgen,

ich hoffe wir haben nicht noch mehr DBWorks User nicht auf den neusten Stand gebracht.

Wenn doch, bitte eine Mail an mich.

Ich weiss genau, dass wir mit SW 2003 eine große Anzahl von DBWorks CD's verschickt haben, da ich mit meinem Wagen die Pakete zur Post bringen musste.

Probleme gibts oft, wenn die Daten von uns an euren Einkauf gehen. Hier wird großzügig, da WERBUNG, entsorgt.

Das soll aber keine Entschuldigung sein.


Gruss

Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz