Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Cimatron E Administration
  HP Designjet 2500cp , Win 7 , Cimatron

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  HP Designjet 2500cp , Win 7 , Cimatron (2169 mal gelesen)
Flicks-Weih
Mitglied
Werkzeugmacher/Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Flicks-Weih an!   Senden Sie eine Private Message an Flicks-Weih  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flicks-Weih

Beiträge: 210
Registriert: 10.04.2003

Intel Core 2Duo / 3GHz
4GB-RAM
400GB SATA-Festpaltte
(Samsung HD403LJ)
NVIDIA Quadro FX1500 (256MB)
WinXP/Prof
100MB-Netz
Cimatron E9

erstellt am: 13. Apr. 2010 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen ,

ich weiss zwar das dies nicht genau das richtige Forum fuer meine Frage ist , hoffe aber auf Anwender mit aehnlichen Problemen und hoffentlich einer Loesung zu treffen .

Habe neuer Rechner fuer Cimatron CAD/CAM mit Betriebssystem Win7/64Bit Prof. .
Betriebssystem ist ja die Empfehlung von Cimatron .

Bekomme nun leider meinen Plotter (HP-Designjet 2500cp) nicht installiert .
Muss ich jetzt zu meinem PC auch einen neuen Plotter anschaffen ???    .

Googeln hat mir noch keine Loesung gebracht , auch habe ich versucht einen auf einem XP-Rechner freigegebenen Plotter zu zugreifen - Fehlanzeige  .

Der Plotter ist im Netzwerk eingerichtet .

Kennt jemand eine Loesung ????

Gruss

------------------

Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hobi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hobi an!   Senden Sie eine Private Message an Hobi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hobi

Beiträge: 374
Registriert: 27.06.2002

Cimatron E

erstellt am: 14. Apr. 2010 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Flicks-Weih 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wolfgang,

das mit der netzwerkfreigabe über einen XP Rechner kann nicht funktionieren, da dann ja auch 7 Treiber benötigt werden, und die gibt es von HP nicht.
Du kannst es eigentlich nur mit dem Kompatibilitästmodus: http://www.pcwelt.de/specials/windows_7/ratgeber/2100276/windows_7_kompatibilitaet_durch_xp_mode/
versuchen, ......oder mit einem neuen Plotter.

------------------
Viele Grüsse

Hobi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technischer Produktdesigner (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertriebsinnendienst

Unsere Unternehmensgruppe mit den Firmen syskomp gehmeyr und bfm sowie dem Geschäftsbereich emico ist am Markt als kompetenter Ansprechpartner in allen Bereichen der Montagetechnik und industriellen Automatisierung bekannt. Bei der syskomp Unternehmensgruppe sind derzeit ca. 200 kreative und motivierte Köpfe beschäftigt. Die Mitarbeiter verteilen sich auf unsere Niederlassungen Amberg, Regensburg, Ottendorf-Okrilla, Wöllersdorf (Österreich) und Cavaion Veronese (Italien)....

Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
Anster
Mitglied
CAD/CAM Applikationstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Anster an!   Senden Sie eine Private Message an Anster  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anster

Beiträge: 241
Registriert: 09.12.2002

erstellt am: 19. Apr. 2010 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Flicks-Weih 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wolfgang,

was Hobi sagt würde ich auch so sehen, kann eigentlich nicht funktionieren. Das HP nicht in die Gänge kommt ist leider kein Cimatron Problem. Denn die Empfehlung das Cimatron unter W7 gut funktioniert ist absolut richtig.
Herr Siewert von der Hotline kann aber evtl. auch in solchen Fällen helfen!!

Anster

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz