Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Cimatron E Administration
  Deinstallation E4 -> Fehlermeldung bei Win-Start

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Deinstallation E4 -> Fehlermeldung bei Win-Start (762 mal gelesen)
Wolfgang-Flicks
Mitglied
Formenbauer7Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wolfgang-Flicks an!   Senden Sie eine Private Message an Wolfgang-Flicks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolfgang-Flicks

Beiträge: 48
Registriert: 10.12.2000

erstellt am: 01. Aug. 2004 18:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


INTER-Base-Fehler.jpg

 
Hallo ,
wer kann die beiliegende Fehlermeldung erklaeren und mir einen Tip zu deren Beseitigung geben .
Hatte auf meinem Rechner zu Hause CimE4.2 installiert .
P4/2,5Ghz ; 512MB-Ram ; Win-XP/Home
Dies habe ich zu Uebungszwecken benutzt und woltte jetzt , nachdem wir in der Firma laengst auf E5.1 arbeiten , dieses entfernen .
Leider kommt dann immer beim Windows-Start diese Fehlermeldung (siehe Anhang) .
Ich denke es hat etwas mit dem PdM-System zu tuen , aber wie kann ich diese Meldung beseitigen . Der Hinweis auf die Registry ist ja gut , aber wo in der Registry muss ich was aendern .
Normalerweise sollte dies ja sowieso das Deinstallationsprogramm tuen , oder sehe ich das verkehrt ?

Kann da einer helfen ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad-diabolo
Mitglied
Produktdesigner, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von cad-diabolo an!   Senden Sie eine Private Message an cad-diabolo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad-diabolo

Beiträge: 122
Registriert: 22.10.2003

CATIA V5 R30 SP3 Hot Fix 9

erstellt am: 02. Aug. 2004 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wolfgang-Flicks 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wolfgang,

versuch es dochmal mit " msconfig " unter Start/Ausführen !!!!!
auf der letzten Karteikarte = Systemstart eventuell alles abwählen was mit dem PDM zutun hat.

Gruß cad-diabolo

------------------
- Design - Konstruktion- Prototypen - Rapid Tooling -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anster
Mitglied
CAD/CAM Applikationstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Anster an!   Senden Sie eine Private Message an Anster  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anster

Beiträge: 241
Registriert: 09.12.2002

erstellt am: 02. Aug. 2004 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wolfgang-Flicks 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

am besten die Version 4 nochmal richtig Installieren und dann(nach Neustart) über die Deinstallation Start/Programme/CimatronE4/Uninstall Cimatron) nochmal abinstallieren.

Anster

(Ansonsten können Sie sich auch bei unserem Technischen Leiter Herr Krachtus in Ettlingen melden)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz