Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Hersteller- Normteil- u. Symbolkataloge allgemein
  AutoCAD 2017 Quadrate an Linien

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  AutoCAD 2017 Quadrate an Linien (529 mal gelesen)
Merunian
Mitglied
Bautechnik Schule

Sehen Sie sich das Profil von Merunian an!   Senden Sie eine Private Message an Merunian  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Merunian

Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2016

AutoCAD 2017

erstellt am: 19. Sep. 2016 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf hilfe.

Ich besitze AutoCAD 2017 und in der Schule benutze ich AutoCAD 2012.
In der Schule kann ich bei CAD 2012 eine Linie direkt mit einer anderen Linie verbinden, dann ensteht ein Quadrat, so das die Linie zu 100% verbunden sind.
Also ich muss nicht genau drauf achten, sondern das Programm gibt es mir vor.

Bei 2017 habe ich das nicht. Wenn ich eine Linie gezeichnet hatte und eine neue Linie an die gezeichnete Linie verbinden möchte, dann muss ich nah heranzoomen damit ich exakt das Ende der anderen linie sehe.
Ich weiß auch nicht wie die Quadrate die dann erscheine. Die kommen dann, wenn man auf "Linie" drückt und auf die Konstruktion geht.

Vielliecht weiß jemand was ich meine, ich hoffe es

Gruß
Merunian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

erstellt am: 19. Sep. 2016 22:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Merunian 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

herzlich Willkommen bei cad.de! Du bist im Forum für Normteile Hersteller etc.  gelandet. Das Rund um Autocad Forum wäre sinniger.
Falls dir der Suchbegriff für die Hilfe(F1) nicht hilft: OFANG oder auch Objektfang,
oder wenn du eine neue Frage hast: Für das nächste Mal:  HIER.

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz