Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  CAD Aufsatz für innerstädtischen Straßenbau in BricsCAD

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

Dieser Beitrag ist erfolgreich in das Forum BricsCAD verschoben worden.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  CAD Aufsatz für innerstädtischen Straßenbau in BricsCAD (357 mal gelesen)
Bauzeichner213
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Bauzeichner213 an!   Senden Sie eine Private Message an Bauzeichner213  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bauzeichner213

Beiträge: 5
Registriert: 15.02.2022

erstellt am: 15. Feb. 2022 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

ich suche nach einem Tipp für einen guten Straßenbau-Aussatz für BricsCAD. Wir arbeiten in meinem Unternehmen nur innerstädtisch und müssen daher detaillierte Höhenplanungen von Straßen mit angrenzenden Gehwegen, Parkplätzen, Kreuzungen usw. erstellen. Es muss möglich sein verschiedene Borde zu definieren, um zum Beispiel leicht eine Absekung für Einfahrten zu erstellen. Auch die Anbindung an den angerenzenden Bestand ist sehr wichtig. Am besten sollte für den Aufsatz eine gute deutschesprachige Schulung vorhanden sein.
Wenn jemand einen Tipp hätte wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz