Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  Aktualität dieses Forums

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Aktualität dieses Forums (1414 mal gelesen)
zipdrive
Mitglied
Student Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von zipdrive an!   Senden Sie eine Private Message an zipdrive  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zipdrive

Beiträge: 42
Registriert: 02.10.2007

Ansys 11 SP1
Gentoo Linux
Intel Core2Duo E6750 @ 2.67GHz

erstellt am: 01. Mrz. 2021 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Warum ist dieses Forum eigentlich so schrecklich unmodern? Seit 2007 ist das praktisch unverändert. Es gibt kein HTTPS, das speichern von Beiträgen dauert gefühlt 5 Minuten, und so weiter und sofort. Zertifikate gibts kostenfrei bei letsencrypt.org und eine neue Forensoftware kann man bestimmt auch mal installieren - auch wenn hier eine Migration an der ein oder anderen Stelle notwendig ist. Anscheinend gibt es ja auch noch genügend Nutzer, die bestimmt auch Interesse daran hätten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11145
Registriert: 25.02.2004

erstellt am: 01. Mrz. 2021 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zipdrive 10 Unities + Antwort hilfreich

Weils genau so passt.
Änderungen nur mit Bedacht und Gefühl.
Quietschbunte Sachen ist was für Freaks.
Dass ein Newbie kommt und sagt ich hab eine suuuuuuuuuuuuper Idee, kommt immer wieder mal vor.
Die Ideen waren dann nicht immer toll.
Wenn du konkret was hast, schlage vor, man kann darüber diskutieren und ev. wenns wirklich gut ist, einbauen.
Aber so Rundumschläge kommen nicht gut.   

Dasa Speichern dauert übrigens nicht gefühlte 5 Minuten, sondern ist je nach Serverlage in wenigen Sekunden erledigt.
Wenn es bei dir länger dauert, liegts auf deiner Seite.
 

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 01. Mrz. 2021 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 2381
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 01. Mrz. 2021 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zipdrive 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich ärgere mich jedes Mal, wenn die Benutzeroberfläche von etwas, woran ich mich gewöhnt habe, ohne zwingenden Grund verändert wird (z. B. Inventor).
Das ist, wie wenn bei einem neuen Automodell die Schalter wo anders sitzen, als ich es gewohnt bin, ohne dass das eine Verbesserung bringt.
So gesehen bin ich mit der herkömmlichen Oberfläche von cad.de sehr zufrieden.
Aber ich gehöre ja nun auch so langsam zum alten Eisen. 

------------------
Gert Dieter 

Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
selbstst. techn. Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11513
Registriert: 30.04.2004

IV

erstellt am: 01. Mrz. 2021 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zipdrive 10 Unities + Antwort hilfreich

also ich hätte einen Vorschlag und den Fokus von der Werbung wieder zurück auf die Foren legen.  herzlich Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TC17pro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
TZ der hilft --> PM



Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 3215
Registriert: 20.08.2013

Rechner 1, alt mit W7
NVidia GT540M
Rechner 2, neu mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro

erstellt am: 01. Mrz. 2021 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zipdrive 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich sach nur: "Never change a running system"

------------------
Freundliche Grüße
TC17pro

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.
Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional
Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
Nettiquette-----Sys-Info-----Richtig fragen
Dateianhänge hochladen
So sagt man Dankeschön - Unities
NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen.
Two hours of trial and error saves you 10 minutes of reading the manual.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlaK
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Ing. Vermessung, CAD- und Netz-Admin



Sehen Sie sich das Profil von KlaK an!   Senden Sie eine Private Message an KlaK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlaK

Beiträge: 2672
Registriert: 02.05.2006

AutoCAD LandDesktop R2 bis 2004
Civil 3D 2005 - 2022
Plateia, Canalis
Visual Basic

erstellt am: 01. Mrz. 2021 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zipdrive 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von zipdrive:
Warum ist dieses Forum eigentlich so schrecklich unmodern? Seit 2007 ist das praktisch unverändert.

Was würde Dir denn als "moderner" einfallen? Bei einigen anderen Foren wurde ein "moderneres" Design eingeführt und die Übersichtlichkeit hat mMn gewaltig darunter gelitten. Wenn möglich verwende ich auch dort meist das "alte Design"

Zitat:
Es gibt kein HTTPS,

Bei Dir nicht? Bei mir wird in der Adresszeile https://ww3.cad.de angezeigt

Zitat:
das speichern von Beiträgen dauert gefühlt 5 Minuten, und so weiter und sofort.

Bei mir nicht. Aber wenn es Dir zu langsam geht: Einfach mal auf den Link zur manuellen Aktualisierung drücken ..

Verwendest Du einen Desktop PC (bzw. Notebook) oder rufst Du das Forum übers Handy bzw Smartphone auf?

Grüße
Klaus   

[Diese Nachricht wurde von KlaK am 01. Mrz. 2021 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Mitglied
Auftragsabwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 705
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 01. Mrz. 2021 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zipdrive 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von KlaK:
[i]Bei Dir nicht? Bei wird in der Adresszeile https://ww3.cad.de angezeigt
Ich glaube die Login-Seite ist noch unter http: ...
.oO(kann aber auch sein, dass es bei mir einfach nur daran liegt, dass ich mein lesezeichen für die "Hintertür" schon seit Jahren nicht mehr angepasst habe ... weil es ja noch funktioniert. )

Ansonsten kann ich die 'Kritik' nicht nachvollziehen. Das Design ist schlicht, zeitlos, übersichtlich und ich wüsste nicht, was man daran ändern sollte. Und außer ein paar ganz wenige "Kurzzeit- bzw. Trend-Foren" fällt mir auch aktuell kein einziges von mir besuchte ein, welches sich in den letzten Jahr(-zehnt)en grundlegend geändert hat und die, bei denen die Admins 'eingeknickt' sind, gibt es meist die Möglichkeit das gewohnte klassische Design auszuwählen. Und Interessant ist, dass die überwiegende Mehrheit dann auch tatsächlich das klassische einstellt.

Kannst ja z.B. mal bei 'heise' vorbei gucken. Design und Funktionalität wie aus dem Internet-Museum ... aber es funktioniert und wird nach wie vor gut und gerne angenommen.

Hier mal ein paar Punkte, die mir bei cad.de z.B. absolut überhaupt NICHT fehlen:

- blickende "Teile mich..."-Buttons in zig verschiedenen Farben, Formen und Symbolen.
- nervige PopUps/Overlays: "Klick mich erst an bevor du weiterlesen kannst"
- große "Such das Schließen-X"-Werbebildchen quer über den Bildschirm.
- "Beantworte doch diese Fragen bevor du hier was zu sehen bekommst"-Abfragen
- ...

Ich glaube die Liste könnte man noch deutlich verlängern.

Was mir allerdings ein klein wenig fehlt: "Gefällt mir" kann man ja über die Üs verteilen ... So ein "Gefällt mir nicht"-Negativ-Ü-Button wäre was ... 
.oO(Obwohl? Ich befürchte da wäre ich chronisch im Dauer-Minus ....  )

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mrz. 2021 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von freierfall:
also ich hätte einen Vorschlag und den Fokus von der Werbung wieder zurück auf die Foren legen.   herzlich Sascha

Hält sich doch in Grenzen. Dafür ist es doch kostenfrei für die
Mitglieder.
Und irgendwie muss es sich für die Anbieter doch auch finanzieren lassen, ist bestimmt ziemlich arbeitsintensiv. Von der erforderlichen Hardware nicht zu reden.
Und wenn man genau hinschaut: einige Mitglieder platzieren ihre (versteckte) Werbung doch auch. Kostenlos. 

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11145
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 01. Mrz. 2021 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zipdrive 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hätt sogar noch Werbefläche frei  


.

.

.

<--------

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 01. Mrz. 2021 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 2381
Registriert: 07.12.2005

erstellt am: 01. Mrz. 2021 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zipdrive 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Was mir allerdings ein klein wenig fehlt: "Gefällt mir" kann man ja über die Üs verteilen ... So ein "Gefällt mir nicht"-Negativ-Ü-Button wäre was ...  
.oO(Obwohl? Ich befürchte da wäre ich chronisch im Dauer-Minus ....   )

Von meiner Seite bist Du jetzt jedenfalls 10 im Plus! 

------------------
Gert Dieter 

Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Beiträge: 1137
Registriert: 09.07.2002

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 01. Mrz. 2021 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zipdrive 10 Unities + Antwort hilfreich

Also, das Forum ist schon aktuell. Hier zwei hochmoderne Dieselmotoren, der erste ein Reihensechszylinder mit obenliegender Nockenwelle:

https://www.youtube.com/watch?v=xWLy-FkkhR0

Und hier ein Zweizylinder, sehr sportlich und anzugsstark mit viel Drehmoment im unteren Drehzahlbereich, hat auch je ein strömungstechnisch optimiertes Auspuffrohr pro Zylinder, also sehr zeitgemäß. Ok, die Gemischbildung könnte man sicher noch optimieren. 

Wer genau hinsieht, man sieht vor den Zylindern die Kompressoren für die Lufteinblasung. Und man sieht auch deutlich, da kommt kein Blaurauch für halbe Verbrennungen.

https://www.youtube.com/watch?v=a5NVOGmrb7w


Der Vorwurf, CAD.DE wäre nicht up-to-date, das stimmt wirklich nicht.


Und wer's wirklich nicht erwarten kann, hier eine Zeitmaschine, es ist die Time-Machine-2, die allerdings noch von einer Dampfmaschine angetrieben wird, also mit nachhaltigen Betriebsstoffen.

https://www.youtube.com/watch?v=u2XWvT82Mp0


Ausserdem hat CAD.DE schon mal das Layout erneuert, das war damals, als der Direktlink auf die Heissen Eisen verschwand.

Mir persönlich passt es so, wie es ist, ich hätt's gern ein wenig lebendiger und mehr künstlerische Freiheit.

Edit: Der zweite Link fehlte


[Diese Nachricht wurde von murphy am 01. Mrz. 2021 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlaK
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Ing. Vermessung, CAD- und Netz-Admin



Sehen Sie sich das Profil von KlaK an!   Senden Sie eine Private Message an KlaK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlaK

Beiträge: 2672
Registriert: 02.05.2006

AutoCAD LandDesktop R2 bis 2004
Civil 3D 2005 - 2022
Plateia, Canalis
Visual Basic

erstellt am: 03. Mrz. 2021 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zipdrive 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von KlaK:
Bei Dir nicht? Bei mir wird in der Adresszeile https://ww3.cad.de angezeigt

Muß mich da einmal korrigieren.
Ich starte cad.de üblicherweise über meine Profilseite (mit https: ), dort werden dann gleich die neuen Beiträge aus den Favoritenforen angezeigt.
Tippt man nun auf den Beitrag wird dieser weiterhin als https: aufgerufen
Tippt man aber auf RE: (=letzter Beitrag) wird die Seite mit ww3.cad.de aufgerufen, also mit http: statt https:
Vielleicht könnte sich das ein Admin mal ansehen und korrigieren.

Wobei es ja auch nicht schlimm ist, sooo geheime Daten werden da sicher nicht übertragen.

Grüße
Klaus  

[Diese Nachricht wurde von KlaK am 03. Mrz. 2021 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TestMitglied
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TestMitglied an!   Senden Sie eine Private Message an TestMitglied  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TestMitglied

Beiträge: 81
Registriert: 15.06.2005

Nur so zum Test

erstellt am: 03. Mrz. 2021 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zipdrive 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von zipdrive:
Warum ist dieses Forum eigentlich so schrecklich unmodern?
Ich würde mehr zu klassisch-zeitlos tendieren... und alles so lassen. Z.B. Bauhausmöbel aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts sind immer noch topchic oder topaktuell 
Obwohl - die Titelzeile des Beitrags (Thema: ...) könnte von der Schriftgröße ein oder zwei Punkte mehr haben 

BTW - ist Dein Profil eigentlich immer noch aktuell? 

Ich finde aber, dass eine solche Stimme wie Deine gehört werden sollte. Ich würde mich der Mehrheit der Mitglieder (derzeit knapp 200.000) beugen, wenn es denn hier eine Abstimmung geben würde und 100.000 Mitglieder für die Aktualisierung stimmen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 2381
Registriert: 07.12.2005

erstellt am: 03. Mrz. 2021 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zipdrive 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von TestMitglied:

BTW - ist Dein Profil eigentlich immer noch aktuell?  

Student seit 2007! 

------------------
Gert Dieter 

Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11145
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Mrz. 2021 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zipdrive 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von TestMitglied:
...

Ich hatte doch mal wo eine AgP-Liste  , muss suchen gehen    ...

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlaK
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Ing. Vermessung, CAD- und Netz-Admin



Sehen Sie sich das Profil von KlaK an!   Senden Sie eine Private Message an KlaK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlaK

Beiträge: 2672
Registriert: 02.05.2006

AutoCAD LandDesktop R2 bis 2004
Civil 3D 2005 - 2022
Plateia, Canalis
Visual Basic

erstellt am: 03. Mrz. 2021 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zipdrive 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von TestMitglied:
BTW - ist Dein Profil eigentlich immer noch aktuell?  


Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Student seit 2007! 


Mußte gerade auch einmal im Profil nachsehen, 11 Jahre keine Aktivität - wenn der nächste Beitrag auch so lange braucht müssen wir uns ja wegen Änderungen noch keine Gedanken machen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TestMitglied
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TestMitglied an!   Senden Sie eine Private Message an TestMitglied  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TestMitglied

Beiträge: 81
Registriert: 15.06.2005

Nur so zum Test

erstellt am: 03. Mrz. 2021 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zipdrive 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von TestMitglied:
Obwohl - die Titelzeile des Beitrags (Thema: ...) könnte von der Schriftgröße ein oder zwei Punkte mehr haben

Ein oder zwei  nicht drei 

@ A&A

Schneller als der Schall 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TPD-Andy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TPD-Andy an!   Senden Sie eine Private Message an TPD-Andy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TPD-Andy

Beiträge: 359
Registriert: 31.07.2020

erstellt am: 03. Mrz. 2021 18:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zipdrive 10 Unities + Antwort hilfreich

Das konventionelle Design der Seite cad.de hat auch den praktischen Vorteilen das die Seite schnell geladen wird und in verschiedenen Browsern besser funktioniert als moderne HTML5 und JavaScript vollgepackte Seiten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11145
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Mrz. 2021 18:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zipdrive 10 Unities + Antwort hilfreich

kaum ist man ein Stünderl weg, schon schaut alles gaaaanz anders aus!       

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz