Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  Hilfestellung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hilfestellung (624 mal gelesen)
derberndi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von derberndi an!   Senden Sie eine Private Message an derberndi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für derberndi

Beiträge: 27
Registriert: 18.11.2020

erstellt am: 04. Feb. 2021 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

wahrscheinlich stelle ich mich "deppert" an, aber wie komme ich nach dem einloggen auf diese Seite?

https://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi?action=intro&showall=1

Vielen Dank!

FG
Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 04. Feb. 2021 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für derberndi 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

aus der kleinen Navigationsleiste des Profils den Punkt "Favoriten-Foren" wählen, und dann dort den Punkt "Alle Foren"...

------------------
Beste Grüße

Andreas Kippenberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 04. Feb. 2021 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für derberndi 10 Unities + Antwort hilfreich


210204-1.png

 
Hi,
drück auf den Link  Sowas habe ich in meinen Browser-Favoriten

Im Ernst, was du wirklich meinst/willst/fragst ist nicht eindeutig klar,
hier meine Vermutung(en)

Aus irgendeinem Grund möchtest du (später) in die Foren-Übersicht,
zuvor klickst du aber (auf irgendeiner nicht genannten Seite) auf "Login",
nach dem Login wirst du dich in deinem Profil wiederfinden.

Du bist nun also in deinem Profil, möchtest aber in die allgemeine Forenübersicht.

Ist das so richtig interpretiert? Falls JA:
Es gibt keinen direkten Link vom Profil auf die Seite.
WENN ich das wollte, so würde ich auf einen ForumLink klicken der mir im Profil angezeigt wird,
zum Beispiel der zum Testforum, und dort dann den Link "Alle Foren" wählen.

Als Vielnutzer auf CAD.de nutze ich jedoch andere Seiten und die Erreiche ich über Favoriten/Links in meinem Brower
oder aber ich nutze meine in CAD.de eingestelle "Favoriten Foren" Liste (siehe Sternchen im Anhang).

Du könntest auch mit deinem geposteten Link in die Seite einsteigen,
wenn ein Login nötig wird (zum posten), dann fragt dich das System schin nach dem Login.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Software-Entwickler C#/.NET (m/w/d)

Die QualityHosting AG ist für über 12.000 Kunden zentraler Ansprechpartner für digitale Herausforderungen im Cloud-Bereich. Als Deutschlands Marktführer für Hosted Exchange und offizieller Cloud Solution Provider der Microsoft beglei­ten wir den deutschen Mittelstand in die Microsoft Cloud. Unsere IT-Security Lösungen machen die Cloud-Welt dabei noch sicherer.

Zur Verstärkung und zum Ausbau ...

Anzeige ansehenSoftwareentwicklung
derberndi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von derberndi an!   Senden Sie eine Private Message an derberndi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für derberndi

Beiträge: 27
Registriert: 18.11.2020

erstellt am: 04. Feb. 2021 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke, jetzt ist es klar! Ich dachte nur, man kommt direkt über die Startseite auf diese Auswahl. Bis jetzt bin ich über Favoriten auf diese Seite gekommen!

Gruß
Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz