Hallo, ich habe ein Problem mit Autocad 2018. ich habe im Modellbereich eine AEC-Bemaßung erstellt und dort die Maßzahlen manuell verschoben, wenn ich jetzt ins Layout gehe, dann ist diese Verschiebung nicht übernommen worden, oder nicht sichtbar. Ist das eine Einstellungssache für das Ansichtsfenster oder woran kann das liegen?
erstellt am: 12. Feb. 2019 14:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für afleischer
Zitat:Original erstellt von afleischer: Hallo, ich habe ein Problem mit Autocad 2018. ich habe im Modellbereich eine AEC-Bemaßung erstellt und dort die Maßzahlen manuell verschoben, wenn ich jetzt ins Layout gehe, dann ist diese Verschiebung nicht übernommen worden, oder nicht sichtbar. Ist das eine Einstellungssache für das Ansichtsfenster oder woran kann das liegen?
Vielen Dank im Voraus.
afleischer
Willkommen,
wenn du ein Problem mit AutoCAD hast, dann hast du keine AEC-Bemaßung erstellt, das gibt es in AutoCAD nicht. Bitte schau welche Software du hast und erstelle die Anfrage erneut im richtigen Forum, hier ist das Community Forum wo man sich über CAD.de selbst oder ganz allgemein mit anderen austauschen möchte/sollte.