Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  Neues Mitglied

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Neues Mitglied (518 mal gelesen)
Dakanan
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Dakanan an!   Senden Sie eine Private Message an Dakanan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dakanan

Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2016

Abaqus 6.12-3

erstellt am: 12. Jan. 2016 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

wenn ich hier schon doofe Fragen stelle wollte ich mich auch kurz Vorstellen. Mein Name ist Paul, ich studiere Maschinenbau und kam dadurch ein wenig mit Abaqus in Kontakt. Jetzt für meine Master-Thesis benötige ich viel Abaqus und werde wohl noch paar mal an meine Grenzen stoßen.

Wenn ich nicht gerade an der Uni oder am arbeiten bin schraube ich an einem alten Opel B Kadett oder meinem Motorrad (Suzuki Freewind). Darüber hinaus hat es mir die Modellfliegerrei seit kurzen angetan und ich fliege mit einem selbstgebauten Quadrocopter (250er FPV Racer) und einem ebenfalls selbstgebauten Nurflügler (Flitetest Versawing).

Gruß
Paul

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9347
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 12. Jan. 2016 19:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dakanan 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Dakanan:
... und einem ebenfalls selbstgebauten Nurflügler...

Cool!

Glockenauftriebsverteilung und Horten sind dir dann sicher ein Begriff.

------------------
lg   
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz