Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  Kann keine Messages schreiben

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Kann keine Messages schreiben (741 mal gelesen)
mattu82
Mitglied
Systembetreuer / CAD Datenaustausch


Sehen Sie sich das Profil von mattu82 an!   Senden Sie eine Private Message an mattu82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mattu82

Beiträge: 66
Registriert: 23.06.2005

erstellt am: 23. Feb. 2006 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

hoffe, das Forum passt.

Ich wollte heute zum ersten Mal einem Mitglied eine PM schreiben, aber jedesmal wenn ich die senden möchte, bekomme ich den Fehler, dass mein Passwort nicht gültig sei.

Nachdem ich es aber ca. 10 mal versucht habe möchte ich ausschließen, mich jedes mal vertippt zu haben. Das richtige Passwort dürfte es auch sein, schließlich konnte ihc mich damit auch einloggen, ich habs mir sogar nochmal zusenden lassen, um ganz sicher zu gehn.

Brauche ich für das Senden von PM noch eine extra Berechtigung oder sowas???
Oder was läuft da falsch?

mfg
mattu

------------------
A fool with a tool is still a fool

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 23. Feb. 2006 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mattu82 10 Unities + Antwort hilfreich

Nö, das geht wirklich mit Deinem Passwort. Evtl. Groß-/Kleinschreibung vertauscht, O statt 0, anderes Länderlayout eingestellt...

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mattu82
Mitglied
Systembetreuer / CAD Datenaustausch


Sehen Sie sich das Profil von mattu82 an!   Senden Sie eine Private Message an mattu82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mattu82

Beiträge: 66
Registriert: 23.06.2005

erstellt am: 23. Feb. 2006 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

wow das ging aber fix.

Aber leider kann es daran nicht liegen.
Ich habe mir gerade das Passwort aus der Email, die ich von CAD.de bekommen habe rauskopiert und die Fehlermeldung bleibt die gleiche.

mfg
mattu

------------------
A fool with a tool is still a fool

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

[[WBF]]

erstellt am: 23. Feb. 2006 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mattu82 10 Unities + Antwort hilfreich

Kopieren bei Passwörtern lass mal lieber.
Besser abschreiben !

Ich hab seit kurzem auch immer was:
Wenn ich auf "Postausgang" drücke kommt immer "internal server error".

Beides könnte mit Server-Problemen zusammenhängen, die es bei CAD.de wohl zur Zeit gibt.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/000494.shtml#000008

Gruß
Matthias

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 23. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 1361
Registriert: 13.02.2003

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse. (Wilde)

erstellt am: 23. Feb. 2006 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mattu82 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Wenn ich auf "Postausgang" drücke kommt immer "internal server error".

Matthias, das Beste ist Du tust mal deine PM's entrümpeln ...,
das kommt bei mir auch ab einer gewissen angesammelten Anzahl, so um die 200 glaube;-)

lg Nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

[[WBF]]

erstellt am: 23. Feb. 2006 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mattu82 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Nancy !
Ich glaub, das tut mal not.

Eben hab ich gesehen, da ist jetzt so ein Balken drin:
Achtung! Sie können maximal 30 PM's dauerhaft speichern. Demnächst werden PM's ab diesem Punkt automatisch gelöscht.

Danke für den Hinweis.
Dann werde ich mal ausmisten gehen... 

------------------
  Matthias                            meine homepage

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz