|
Autor
|
Thema: vectorworks-forum (6397 mal gelesen)
|
carmelli76 Mitglied Landschaftsarchitektin

|
erstellt am: 01. Dez. 2004 10:48 Unities abgeben:         
hallo,weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber es scheint ein fehler im vectorworks-forum aufgetreten zu sein, weiss nicht, ob noch an anderen stellen. folgende meldung erscheint im browser, wenn ich einen beitrag erstellen will: "Der Beitrag kann nicht in das Forum gestellt werden, da der Name des gewählten Forums nicht mit dem in der Datenbank übereinstimmt. Benutzen Sie die ZURÜCK-Funktion Ihres Browsers und versuchen Sie es erneut." viele grüsse. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

( Bin dabei: 2.-5.12 )
 Beiträge: 5611 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 01. Dez. 2004 11:20 Unities abgeben:         
Hallo carmelli76,ich bekomm zwar eine andere Fehlermeldung, kann aber auch dort keinen Beitrag erstellen. Ich leite das mal an AndreasK weiter (der technische Admin von CAD.de ). [EDIT]Hm, der Beitrag von mir dort wurde wohl doch erstellt [/EDIT] Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
carmelli76 Mitglied Landschaftsarchitektin

|
erstellt am: 01. Dez. 2004 12:02 Unities abgeben:         
Hallo Stefan,habe deinen Test-Beitrag im VW-Forum gesehen. Auf den kann ich auch antworten, aber nicht auf den Beitrag "vectorworks und autocad". Irgendwas haut da nicht hin. Da bekomme ich nämlich immer die Fehlermeldung. Viele Grüsse aus Berlin. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |