Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  Sternchensystem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Sternchensystem (2064 mal gelesen)
Mike
Mitglied
 Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike

Beiträge: 544
Registriert: 23.06.2000

SolidWorks Professional 2010 SP3, 64bit;
PDM Enterprise 2010 SP3
Xenon 2,66MHz;
NVidia Quadro FX 1500;
6GB RAM; Windows 7

erstellt am: 23. Jan. 2002 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Meine Frage richtet sich eigentlich an die Administratoren dieser schönen Seiten:

Mich würde mal interessieren wie das Sternchenvergabesystem hier funkioniert!

Ich habe schon festgestellt - je mehr Beiträge - desto mehr Sternchen (bin ein Schnellmerker gell  )!

Nun gibt es aber Leute die einen oder zwei "Oscar" haben - funktioniert das nach dem Prinzip besondere Leistungen (wie beim Film)?

Neulich habe ich sogar jemanden gesehen, der (die) anstatt Sternen Herze hatte  (nicht Missverstehen - ich bin mit Sternen glücklich  ) - gibt es noch Kategorien von Postern von denen wir (ich) nichts wissen???

Wäre vielleicht mal interessant eine Legende zu veröffentlichen - nur so damit man sich über die Bedeutung orientieren kann  - oder gibt es eine und ich habe sie noch nicht entdeckt?

Bin mal auf die Antworten gespannt!   

Gruß
Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 23. Jan. 2002 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mike 10 Unities + Antwort hilfreich

Du hast schon alles wesentliche durschaut und Dir blieb nichts unentdeckt: die Sternchen werden nach Anzahl der Beiträge vergeben und sind auch mit daran beteiligt, diese Seite schön zu machen  .
Siehe diesen Beitrag.

------------------
Beste Gruesse

Andreas Kippenberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike
Mitglied
 Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike

Beiträge: 544
Registriert: 23.06.2000

erstellt am: 23. Jan. 2002 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Andreas,

Mich würde jetzt aber trotzdem noch interessieren, was das mit den Herzchen zu bedeuten hat  !

Da Rote Herzen normal etwas mit Liebe/Verliebheit zu tun haben frage ich mich ob hier eine Romanze am laufen ist?

Gruß
Mike

P.S: Falls ich zuviele Fragen stelle - kurze Nachricht genügt  !

------------------
Mathis Michael
Vertrieb, Support
Planet! Software
www.cad.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 23. Jan. 2002 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mike 10 Unities + Antwort hilfreich

Jeder darf hier alles fragen! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mike
Mitglied
 Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike

Beiträge: 544
Registriert: 23.06.2000

erstellt am: 24. Jan. 2002 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe verstanden! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dittrich
Mitglied
SysAdmin


Sehen Sie sich das Profil von Dittrich an!   Senden Sie eine Private Message an Dittrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dittrich

Beiträge: 388
Registriert: 06.06.2000

Wenn es nicht geht, probier was anderes,
vielleicht geht es dann auch nicht.

erstellt am: 11. Feb. 2002 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mike 10 Unities + Antwort hilfreich

Und was ist nun mit den Herzchen? Ich bin mal einem/einer per PM begegnet, dessen Herzchen auch noch Musike machten. Leider wusste er/sie auch nicht warum. Ich habe ihn/sie gefragt, ob er/sie der/die Lover/in des Systemadmins ist, aber er/sie wusste auch davon nichts.
Lasst mich raten.
War das der 1000 angemeldete User??? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 11. Feb. 2002 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mike 10 Unities + Antwort hilfreich

Falsch geraten!

Ich glaube, es wäre Zeit, einen Joker zu ziehen: Willst Du jemanden anrufen oder lieber das Publikum befragen?

PS: Für den 50:50 Joker ist es noch zu früh 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dittrich
Mitglied
SysAdmin


Sehen Sie sich das Profil von Dittrich an!   Senden Sie eine Private Message an Dittrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dittrich

Beiträge: 388
Registriert: 06.06.2000

erstellt am: 11. Feb. 2002 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mike 10 Unities + Antwort hilfreich

Na dann frage ich das Publikum, aber die vier Alternativen kannst nur Du aufstellen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dagmar Schubert-Hansen
Mitglied
Geschaeftsfuehrerin

Sehen Sie sich das Profil von Dagmar Schubert-Hansen an!   Senden Sie eine Private Message an Dagmar Schubert-Hansen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dagmar Schubert-Hansen

Beiträge: 9
Registriert: 15.08.2000

erstellt am: 27. Feb. 2002 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mike 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich würd ja sagen, die Herzchen bekommen die Frauen, aber ich hab auch nur'n Stern 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

miCADo
Mitglied
 Maschinentechniker


Sehen Sie sich das Profil von miCADo an!   Senden Sie eine Private Message an miCADo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für miCADo

Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2002

CAD: Pro/E Wildfire II
PDM-Test: PDMLink 7.0
HW: PTC-Tauglich

erstellt am: 27. Feb. 2002 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mike 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dagmar

Die Herzchen bekommen die Frauen von AndreasK

------------------
miCADo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dagmar Schubert-Hansen
Mitglied
Geschaeftsfuehrerin

Sehen Sie sich das Profil von Dagmar Schubert-Hansen an!   Senden Sie eine Private Message an Dagmar Schubert-Hansen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dagmar Schubert-Hansen

Beiträge: 9
Registriert: 15.08.2000

erstellt am: 27. Feb. 2002 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mike 10 Unities + Antwort hilfreich

Ah ja, und was muß man dafür tun?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wolfgang Becker
Mitglied
Entwicklungs-Ing. CATIA-Anwender


Sehen Sie sich das Profil von Wolfgang Becker an!   Senden Sie eine Private Message an Wolfgang Becker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolfgang Becker

Beiträge: 175
Registriert: 15.12.2000

erstellt am: 27. Feb. 2002 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mike 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo AndreasK,
Zitat:
Original erstellt von Dagmar Schubert-Hansen:
Ah ja, und was muß man dafür tun?

Die Antwort hierzu würde ich jetzt nicht ins Forum stellen.
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dagmar Schubert-Hansen
Mitglied
Geschaeftsfuehrerin

Sehen Sie sich das Profil von Dagmar Schubert-Hansen an!   Senden Sie eine Private Message an Dagmar Schubert-Hansen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dagmar Schubert-Hansen

Beiträge: 9
Registriert: 15.08.2000

erstellt am: 27. Feb. 2002 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mike 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hatte gehofft, mein Verhältnis zu Jens würde schon ausreichen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz