Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V4 2D und Drawings
  Abgewinkeltes Maß...CATIA V4

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Abgewinkeltes Maß...CATIA V4 (1346 mal gelesen)
MKL-DESIGN
Mitglied
DESIGNER


Sehen Sie sich das Profil von MKL-DESIGN an!   Senden Sie eine Private Message an MKL-DESIGN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MKL-DESIGN

Beiträge: 42
Registriert: 18.05.2006

erstellt am: 16. Okt. 2006 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, mal wieder ein Problem wo ich mit kämpfe...
Wo kann man denn einstellen, dass ein Maß abgewinkelt wird.
Habe es geschaft durch ANSI die Maßzahl Horizontal zu stellen.
Wenn ich diese jedoch nach Rechts oder Links bzw oben oder unten herausziehe kann ich das Maß nicht verschieben....
Wer kann mir helfen? Wo muss ich die DRWSTD ändern

Gruß
Manfred

IP

hoschy
Mitglied
technischer zeichner


Sehen Sie sich das Profil von hoschy an!   Senden Sie eine Private Message an hoschy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hoschy

Beiträge: 16
Registriert: 24.06.2004

erstellt am: 19. Okt. 2006 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MKL-DESIGN 10 Unities + Antwort hilfreich

kann mir unter der beschreibung nix vorstellen *verwirrend*

------------------
Geht nicht giebts nicht

Systeminfos
Catia V4 (Grundkentnisse in V5 selbst angeeignet)und LDorado Harness Lab


"wer meine e-mailadresse will soll fragen"

IP

DegraA
Mitglied
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 177
Registriert: 29.03.2005

Dell Latitude E5500
Core2Duo 2,53GHz
3,45 GB RAM
Win XP Prof. SP3
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 16. Feb. 2007 18:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MKL-DESIGN 10 Unities + Antwort hilfreich

ich glaub ich weiß was er meint, aber durch karneval komme ich bis mittwoch nicht mehr an meinen Catia Rechner, um mir gewissheit zu verschaffen.
melde mich mittwoch wieder 

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

IP

DegraA
Mitglied
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 177
Registriert: 29.03.2005

erstellt am: 16. Feb. 2007 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MKL-DESIGN 10 Unities + Antwort hilfreich


dimens2.JPG

 
ich habe im Internet doch noch was gefunden. >>
Standardmäßig sollte der mit der Nummer 10 gekennzeichnete Bemaßungsstil  eingestellt sein.
Für abgewinkelte Maße einfach auf den rot eingekreisten Knopf drücken 

ich hoffe das is das was du meintest.

gr33zz
David

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

IP

MKL-DESIGN
Mitglied
DESIGNER


Sehen Sie sich das Profil von MKL-DESIGN an!   Senden Sie eine Private Message an MKL-DESIGN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MKL-DESIGN

Beiträge: 42
Registriert: 18.05.2006

erstellt am: 21. Feb. 2007 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und Danke, werde das gleich probieren!

------------------
MfG
Manfred

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz