Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V4 Kinematik
  Kinematik über Kurvenzug

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Kinematik über Kurvenzug (1099 mal gelesen)
NikoPeja
Mitglied
ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NikoPeja an!   Senden Sie eine Private Message an NikoPeja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NikoPeja

Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2003

erstellt am: 26. Mai. 2003 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Ich schaffe es seit Tagen nicht das Part, welches ich bewegen will auf einem Kurvenzug zu bewegen.
Also z.B. auf einer geraden Bahn, die dann in einen Radius übergeht.
Das Teil bewegt sich entweder auf  der Geraden oder auf dem Radius. Also auch schon wenn ich es mit dem Kompass bewege.
Ich bin verdreifelt
Dank im voraus
Gruß Niko

IP

uwek
Mitglied
Konstrukteur NX Daimler Bemi


Sehen Sie sich das Profil von uwek an!   Senden Sie eine Private Message an uwek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für uwek

Beiträge: 103
Registriert: 02.04.2002

WIN7 NX12 64Bit

erstellt am: 28. Jul. 2003 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NikoPeja 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo NikoPeja,
ich denke es liegt daran, dass du die lines und curves nicht mit limit1|concate zu einem kurvenzug verbunden hast.
wenn du dies vor definition der kinematik machst und die concated curve als fixed part waehlst, sollte es funktionieren.
tschau uwe

------------------
uwe

IP

hajoraki
Mitglied
CAD-Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von hajoraki an!   Senden Sie eine Private Message an hajoraki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hajoraki

Beiträge: 393
Registriert: 15.02.2001

erstellt am: 28. Jul. 2003 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NikoPeja 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Niko,

und ich denke, Du hast dich verlaufen und wolltest eigentlich ins V5-Forum. Kann das sein?

Da kann ich Dir dann aber leider nicht helfen.

servus

hajoraki

IP

NikoPeja
Mitglied
ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NikoPeja an!   Senden Sie eine Private Message an NikoPeja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NikoPeja

Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2003

erstellt am: 28. Jul. 2003 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Du hast Recht. Ich habe denselben Beitrag dann noch ins V5-Forum gelegt.
Gruß
    Niko

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz