Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V4 SOLID
  Fehlermeldung: Object cannot be read

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fehlermeldung: Object cannot be read (811 mal gelesen)
Th. Pless
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Th. Pless an!   Senden Sie eine Private Message an Th. Pless  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Th. Pless

Beiträge: 34
Registriert: 13.11.2001

erstellt am: 22. Nov. 2004 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen.
Beim Erstellen eines neuen Modells mithilfe des sogenannten
Bom-Browsers von SAP können die einzelnen Modelle in Catia V4
eingelesen werden, wenn ich diese Modelle jedoch importieren möchte,
bekomme ich die Fehlermeldung: Object cannot be read
Unter /help bekomme ich dann den Hinweis: 3999, Solids software
resulted in a non-zero return code, error number = 517.
Hat jemand eine Idee ?
Vielen Dank im voraus.

Gruß
Th. Pless

IP

thomasacro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur Anwendungsberater



Sehen Sie sich das Profil von thomasacro an!   Senden Sie eine Private Message an thomasacro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomasacro

Beiträge: 3716
Registriert: 12.05.2004

V4
V5 2016 - 2020
V6 2016x -2019x

erstellt am: 06. Jan. 2005 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Th. Pless 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
sind die V4-Modelle auf dem neuesten Stand? (update? im zweifel mach bitte ein force-update)
hast du leserechte auf diese datei?
dies erstmal ein schneller Lösungsversuch. Viel Glück

thomas

IP

Martin K
Mitglied
Konstrukteur, CAD Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Martin K an!   Senden Sie eine Private Message an Martin K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin K

Beiträge: 141
Registriert: 24.01.2002

erstellt am: 21. Feb. 2005 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Th. Pless 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Th. Pless

Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.

Ich lade das Solid passiv dazu. Positioniere mit Models/modify/translate das Model.
Wenn ich dann das Solid importieren möchte bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Wenn ich das Solid erst einmal importiere ohne Verschiebung. Das Importsolid wieder lösche. Das Solid verschiebe. Wenn ich dann wieder importiere funktioniert es!

Da meine Teile aber teilweise in Unterbaugruppen (im VPM) positioniert sind ist diese Lösung nicht funktionsfähig.

Gibt es eine andere Lösung?

Gruß Martin

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz