Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Administration
  mehrere Exports auf einmal importieren ?

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
CAD.de Login | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   mehrere Exports auf einmal importieren ? (799 mal gelesen)
Markus Hein
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Markus Hein an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Hein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Hein

Beiträge: 72
Registriert: 08.08.2000

erstellt am: 22. Mai. 2003 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit mehrere Exports auf einmal zu importieren?

Die Exports stehen alle im gleichen Verzeichnis und sollen alle unter der gleichen Umgebung in den gleichen Topf importiert werden.


Gruß
  Markus Hein

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

meurth
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von meurth an!   Senden Sie eine Private Message an meurth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für meurth

Beiträge: 97
Registriert: 16.11.2001

CATIA V5 R12 unter Win2000
CATIA V4 unter AIX 4.3.3

erstellt am: 22. Mai. 2003 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Markus,
prinzipiell schon, du musst aber ein Skript drum herum bauen.
Ich habe eine Routine programmiert, bei der ich auswaehle von welchem Lieferant die Exportdatei kommt, damit die CORP= und CORF= Variablen definieren kann. Dann erzeuge ich mir die catimp.in und lese den Modelnamen in eine Variable : modelname=`basename $1 | cut -d. -f1`
echo "*PROJECT DEFAULT" > catimp.in
...
echo "*WRITE  MB2"    >> catimp.in
...
echo "*CORPRJ "$CORP  >> catimp.in
echo "*CORFIC "$CORF  >> catimp.in
...
alle benoetigten Eintraege aus manuellem Import auslesen oder aus der Hilfe suchen. Danach ausfuehren von :
catutil -l catimp -i catimp.in -o catimp.out
Ich ueberpruefe dann noch den Returncode, aber dass muss nicht sein :
ANZ_OK_IMP=$(grep  "MODEL SUCCESS" catimp.out|wc -l)
Das Ganze lasse ich dann in einer Schleife abarbeiten :
while [ $# -ne 0 ]
do
...
done
So kannst du mehrere Exportdateien aus einem Verzeichnis per Skript importieren.

------------------
Mit freundlichen Grüssen, meurth

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guenter Graff
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Guenter Graff an!   Senden Sie eine Private Message an Guenter Graff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guenter Graff

Beiträge: 59
Registriert: 04.03.2001

erstellt am: 26. Mai. 2003 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo Markus,

dieses Thema war schon einmal im Forum. Schau dir diese Seite an, da ist ein fast fertiges Script vorhanden. Einfach die Verzeichnisse anpassen. Für das Datum in der Abfrage "DATE" habe ich "RANDOM" eingesetzt, denn die Zufallszahl ist besser, wenn man dieses Script mehrmals am selben Tag benutzt.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum72/HTML/000108.shtml

Viel Spass beim einlesen deiner Daten.

Günter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ijne
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ijne an!   Senden Sie eine Private Message an ijne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ijne

Beiträge: 542
Registriert: 02.05.2001

Catia-Admin
V4 und V5 auf Solaris, Irix, Aix,WinXP

erstellt am: 02. Jun. 2003 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities (sehr hilfreich, TOP Beitrag)
Hallo !

Nimm einfach mein Script, welches unter dem Link
den Guenter Graff erwähnt steht. Es funktioniert.

viel Spaß

Jens

------------------
Systembetreuer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beirägen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2006 CAD.de

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Version 5.44a
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2002.
Deutsche Übersetzung von thinkfactory.