Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Anwendungen
  Inspiration für GoPro am Helm

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Inspiration für GoPro am Helm (500 mal gelesen)
Muecke.1982
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Muecke.1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Muecke.1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Muecke.1982

Beiträge: 879
Registriert: 23.07.2009

[Inventor Professional 2020] - Lizenz abgelaufen
WIN 10

erstellt am: 25. Jun. 2019 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo miteinander,

Ich möchte eine "HERO7 Black" an einen Helm fürs Faltschirmspringen anbringen, und benötige dafür ein paar Ideen von euch.

Link zur Kamera: https://de.shop.gopro.com/EMEA/cameras/
Link zum Helm: http://www.chutingstar.com/bonehead-aero-skydiving-helmet

Ich möchte die am Kinn anbringen.
Leider habe ich für diesen Helm Herstelle keine Halterung gefunden daher möchte ich mir eine eigene im 3D Drucker erstellen dafür.

Voraussetzungen.
- Keine Scharfen kanten
- Keine Schlitze in denen sich ein Leine sich verfangen kann.
- Kamera soll im Winkel Links rechts einstellbar sein.
- Kamera soll im Winkel Oben unten einstelle bar sein.
- Kamera sollte wenn möglich über einen Schnellverschluß einsetzbar sein.

Link zum Schnellverschluß: https://www.amazon.de/Oumers-Wasserdichtes-Wasserdichte-Geh%C3%A4usedeckel-Kamera-Zubeh%C3%B6r/dp/B01MCQF2S9/ref=asc_df_B01MCQF2S9/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=309905551600&hvpos=1o5&hvnetw=g&hvrand=4318940700339149987&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042202&hvtargid=pla-440311921679&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=59802391817&hvpone=&hvptwo=&hvadid=309905551600&hvpos=1o5&hvnetw=g&hvrand=4318940700339149987&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042202&hvtargid =pla-440311921679

Oben auf dem Gehäuse ist so ein schwarzer Schnellverschluß.

ich dachte mir das man den Hinteren teil des Gehäuses nachbaut und da irgend wie die einstelle Möglichkeit mit dran bastelt, dann könnte man dan vorderen teil des geheusen original lassen und verwenden.

ich habe nur keinen Plan wie ich das zum einstellen Winkel machen möchte könnte.

Habt ihr eine Idee? für mich?

ich werde noch ein 3D Model vom Helm Kinn erstellen.
Und ein 3D Model der Kamera.

Gruß Mücke

ich bin über jede Idee erfreut, solange diese am Kinn ist, und so klein als Möglich ;-)

------------------
Seit 07/13 --> Inventor Professional 2014 & WIN 7
Seit 01/17 --> Inventor Professional 2017 & WIN 10
!CAD Erfahrungen keine!
Absoluter Anfänger mit allem 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz