Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Anwendungen
  CATPart export zu .stp file

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  CATPart export zu .stp file (420 mal gelesen)
geeeSTAR
Mitglied
Techn. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von geeeSTAR an!   Senden Sie eine Private Message an geeeSTAR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geeeSTAR

Beiträge: 17
Registriert: 27.11.2012

CATIA V5-6 2016
DELL Precision T3500
12GB Ram
2GB Nvidia Quadro 4000

erstellt am: 16. Okt. 2018 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


1.jpg


2.jpg

 
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem beim Erstellen eines stp. Ich habe ein Multibody Part erstellt, das ich jetzt gern als .stp speichern würde für den Export. Das Problem ist nun, dass er mir nicht die 8 eingeblendeten Bodies genau so im stp speichert sondern, alle Subbodies aus diesen 8 Bodies einzeln in einen Body im stp speichert. Ich hab mal zwei Bilder hochgeladen um zu verdeutlichen wo das Problem liegt. Die Part Struktur ist bewusst so gewählt und will ich ehrlich gsegat auch nicht ändern, nachdem ich aber jetzt nach mehreren Stunden Suche im Netz nichts brauchbares finden konnte versuche ich mein Glück hier

Danke schon mal vorab für eure Hilfe.

EDIT: Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich Testparts erstellt habe, diverse Solids OHNE Verlinkung generiert habe um auch wirklich keinerlei Verknüpfungen mitzuziehen, und trotzdem wird ein Body auf x-Bodies aufgeteilt. Es reicht sogar einfach nur 2 Pads in einem Body zu haben, meine stp Files gönnen jedem einzelnen Pad einen eigenen Body...es is also ws "nur" irgendeine Option die ich falsch eingestellt habe, allerdings find ich die einfach nicht

------------------
Nimm nie einen Menschen, wenn du eine Maschine dafür nehmen kannst!

[Diese Nachricht wurde von geeeSTAR am 16. Okt. 2018 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von geeeSTAR am 16. Okt. 2018 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von geeeSTAR am 16. Okt. 2018 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz