Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Anwendungen
  3D Connexion funktioniert nicht mehr bei Inventor prof. 2018

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  3D Connexion funktioniert nicht mehr bei Inventor prof. 2018 (458 mal gelesen)
TimoBen
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von TimoBen an!   Senden Sie eine Private Message an TimoBen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TimoBen

Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2018

erstellt am: 29. Jan. 2018 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

Habe die neue Version Inventor Professional 2018 installiert. Nun funktioniert die 3D Maus nicht mehr.
Treiber wurden deinstaliert und wieder instaliert. Brachte bis jetzt nicht. Wer kann mir weiterhelfen?

Danke euch

Gruss Timo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fortySix
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von fortySix an!   Senden Sie eine Private Message an fortySix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fortySix

Beiträge: 24
Registriert: 17.02.2017

WIN7Pro x64 @ HP Z440
CPU E5-1630v3@3.7GHz
GPU nVidia QuadroK4200
16GB RAM
SWx2017 SP3.0

erstellt am: 29. Jan. 2018 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TimoBen 10 Unities + Antwort hilfreich

Erste Frage... hast du auch die neuste Treiberversion für deine SpaceMouse geladen?
Zweite Frage...läuft der Treiber auch wirklich, d.h. ist das 3DConnexion-Icon im Task-Infobereich zu sehen?
Dritte Frage...welches Betriebssystem verwendest du denn?
Ggf. die Frage im Inventor-Board oder im 3DConnexion-Board mit etwas genaueren Angaben nochmal stellen.

Grüße
forty

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz