Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Anwendungen
  SUCHE: dxf Datei der 7 Kontinente Weltkarte

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  SUCHE: dxf Datei der 7 Kontinente Weltkarte (29323 mal gelesen)
MaddoxBln
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von MaddoxBln an!   Senden Sie eine Private Message an MaddoxBln  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaddoxBln

Beiträge: 12
Registriert: 05.09.2014

erstellt am: 05. Sep. 2014 18:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Bildschirmfoto2014-09-05um18.31.54.png

 
Hi
ich bin neu hier und habe keine ahnung 
ich suche aber eine fertige dxf datei der 7 kontinente
ziel ist es diese aus metall lasern zu lassen und die fertigen kontinente an die wand zu bringen 
hoffe ihr könnt mir folgen
im anhang sollte ein bild zu sehen sein
die mm gelten natürlich nur für mdf platten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 07. Sep. 2014 19:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MaddoxBln 10 Unities + Antwort hilfreich

1ngenium
Mitglied
Ingenieurin

Sehen Sie sich das Profil von 1ngenium an!   Senden Sie eine Private Message an 1ngenium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 1ngenium

Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2015

erstellt am: 10. Feb. 2015 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MaddoxBln 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo MaddoxBln,

was ist eigentlich aus deinem Projekt geworden?
Hängt die Weltkarte an deiner Wand? 

Interessiere mich sehr für dein Projekt,
da ich Ähnliches vorhabe 

Liebe Grüße
Anika

[Diese Nachricht wurde von 1ngenium am 10. Feb. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-64bit (Ultimate)
Office365 ProPlus
C3D & LT
ET; DACH; CK
STRATIS bis 12.1
ARRIBAbauen 14.x
ARRIBAfinanzen 7.x
-------------------
hw:
NVIDIA Quadro FX3800
i5 CPU 670 (3.47GHz)
8GB RAM

erstellt am: 10. Feb. 2015 19:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MaddoxBln 10 Unities + Antwort hilfreich

Herzlich willkommen bei CAD.de 1ngenium 

ich bin zwar weder MaddoxBln noch habe ich so eine Weltkarte an der Wand hängen, aber da der TO seit diesem Thema nicht mehr im Forum aktiv war, gehe ich davon aus, dass er auch diesen (Deinen) Aufruf nicht lesen wird.

>> hier << ging es damals weiter, vielleicht hilft Dir die Datei von jupa ja schon.
Desweiteren würde ich das Stichwort 'Polylinienoptimierung (für Laser)' in den Raum stellen wollen, welches Du noch einmal googlen solltest. Vielleicht klappt es aber auch so schon.

Viel Erfolg bei Deinem Projekt 

Ach ja:

Wichtige Links für den problemlosen Einstieg ins Forum:
System-Info | sinnvoll fragen | CAD.de-Hilfe | Nettiquette | Forensuche 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kalusha
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kalusha an!   Senden Sie eine Private Message an Kalusha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kalusha

Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2015

erstellt am: 11. Feb. 2017 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MaddoxBln 10 Unities + Antwort hilfreich


thumb_Weltkarte-360x203._xIIIdnTqtGus.thumb.jpg

 
Ist zwar schon älter aber ich habe mein Projekt jetzt endlich fertig. Siehe Anhang.
Die dxf dazu habe ich von hier.

https://www.dxf-downloads.de/suchen-2/?wpfb_s=weltkarte&x=0&y=0

Das Bild ist auch von mir 


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomasacro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur Anwendungsberater



Sehen Sie sich das Profil von thomasacro an!   Senden Sie eine Private Message an thomasacro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomasacro

Beiträge: 3719
Registriert: 12.05.2004

V4
V5 2016 - 2020
V6 2016x -2019x

erstellt am: 12. Feb. 2017 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MaddoxBln 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi kalusha!
Sieht klasse aus! Wie breit ist das?

Aaber: wo sind die Nord- und Ostseeinseln ;-) ?
Und die Landbrücke nach England ist sowas von nicht aktuell ! :-D

------------------
gruß, Tom 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kalusha
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kalusha an!   Senden Sie eine Private Message an Kalusha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kalusha

Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2015

erstellt am: 12. Feb. 2017 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MaddoxBln 10 Unities + Antwort hilfreich


thumb_Weltkarte-360x203._xIIIdnTqtGus.thumb.jpg

 
Hi Tom,

ca. 2500mm breit und 1250mm hoch. Ja es sind halt die "groben" Umrisse dargestellt.

vg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinenbau Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 3617
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 12. Feb. 2017 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MaddoxBln 10 Unities + Antwort hilfreich

Grob?
Da fehlt ein ganzer Kontinent!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JanTe1990
Mitglied
Arbeitsvorbereitung

Sehen Sie sich das Profil von JanTe1990 an!   Senden Sie eine Private Message an JanTe1990  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JanTe1990

Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2017

erstellt am: 09. Mrz. 2017 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MaddoxBln 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

würdest du mir die dxf/dwg vllt an jan-tebruegge@gmx.de senden?
Ich plan sowas auch schon länger aber habe irgendwann aufgehört zu suchen.

Beste Grüße
Jan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kalusha
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kalusha an!   Senden Sie eine Private Message an Kalusha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kalusha

Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2015

erstellt am: 10. Mrz. 2017 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MaddoxBln 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

habe dir alle dxf von hier geschickt. 

https://www.dxf-downloads.de/suchen-2/?wpfb_s=weltkarte&x=0&y=0

Viel Erfolg... und ein Foto wäre super.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

xTheChemist
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von xTheChemist an!   Senden Sie eine Private Message an xTheChemist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xTheChemist

Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2017

erstellt am: 16. Dez. 2017 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MaddoxBln 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kalusha,
würdest du mir die dxf-Dateien auch per e-Mail zuschicken?
maurice.maue@icloud.com
Bin schon seit langer Zeit am planen, vorallem wie ich die Weltkarte am besten auf den Untergrund aufbringe.

Dankeschön!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kalusha
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kalusha an!   Senden Sie eine Private Message an Kalusha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kalusha

Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2015

erstellt am: 17. Dez. 2017 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MaddoxBln 10 Unities + Antwort hilfreich


welt1.png


welt3.png

 
Hey,
habe eine genauere Weltkarte gemacht. Siehe Bilder.
DXF dazu bekommt man hier
https://www.dxf-downloads.de/suchen-2/?wpfb_s=weltkarte&btn=Suchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
-



Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4940
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 17. Dez. 2017 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MaddoxBln 10 Unities + Antwort hilfreich

@maurice:
Auch hier: https://grabcad.com/library?page=1&per_page=100&time=all_time&sort=recent&query=world%20map
gibt es Weltkarten. Der download ist kostenfrei (nach kostenfreier Anmeldung  )

Die hier auch mit dwg und dxf: https://grabcad.com/library/world-map
Ob die Datei für Dich ausreichende Details mitbringt? 

HTH
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Phil2010
Mitglied
Technischer Produktdesigner

Sehen Sie sich das Profil von Phil2010 an!   Senden Sie eine Private Message an Phil2010  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Phil2010

Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2017

erstellt am: 20. Dez. 2017 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MaddoxBln 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kalusha,
könntest du mir bitte die DXF-Datei von dem "einfachen" Modell zukommen lassen?
Am besten an meine E-Mail: philip_boettcher@web.de

Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benezoettl
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von benezoettl an!   Senden Sie eine Private Message an benezoettl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benezoettl

Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2018

erstellt am: 19. Nov. 2018 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MaddoxBln 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kalusha, hallo Phil2010,

als armer Student wollte ich auch fragen, ob mir jemand die DXF-Datei direkt an meine Mail weiterleiten könnte 
benezoettl@web.de

Wie habt Ihr die Befestigung an der Wand realisiert? Habt Ihr eine Art von Laschen an des Blech geklebt/geschweißt?

Vielen Dank und viele Grüße!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wogo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von wogo an!   Senden Sie eine Private Message an wogo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wogo

Beiträge: 144
Registriert: 15.07.2004

NX 10.0.3.5_MP16
PLM / Direktschnittstelle SAP (Ectr 4.5 - Fa. DSC)

erstellt am: 12. Jul. 2019 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MaddoxBln 10 Unities + Antwort hilfreich


weltkugel.jpg

 
wir hatten auch einmal ein ähnliche Anfrage nach einer dxf-Datei einer Weltkarte.
Anbei das Werk das unsere versionierten Schlosser daraus gemacht haben.

Gruß Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sime47
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Sime47 an!   Senden Sie eine Private Message an Sime47  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sime47

Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2021

erstellt am: 03. Mai. 2021 17:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MaddoxBln 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

könnte mir jemand die dxf/dwg vllt an till.pueblo@web.de senden?
Ich plan sowas auch schon länger aber habe irgendwann aufgehört zu suchen.

Beste Grüße
Till

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz