Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Anwendungen
  Schleichwerbung Vermessngsprogram

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Schleichwerbung Vermessngsprogram (1302 mal gelesen)
nirwarna71
Mitglied
Vermessungs-Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von nirwarna71 an!   Senden Sie eine Private Message an nirwarna71  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nirwarna71

Beiträge: 15
Registriert: 20.06.2008

erstellt am: 22. Jun. 2008 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
bin neu hier und wollte mal ein wenig Schleichwerbung für mein Programm machen.
Ich hoffe, das ist erlaubt.
Die Seite ist 

Das Programm beschäftigt sich vorwiegend mit der Umsetzung von Vermessungsdaten, welche im Aussendienst generiert werde.
Da ich im Moment an einer DXF-Ausgabe arbeite, dachte ich, es könnte für den einen oder anderen interessant sein.

Also wer Lust hat, kann ja mal vorbeischaun.
Das Programm ist Freeware bis zu einem Import von 150 Punkten.

Mfg Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 2252
Registriert: 30.04.2004

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.28.5

erstellt am: 22. Jun. 2008 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nirwarna71 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von nirwarna71:
...und wollte mal ein wenig Schleichwerbung für mein Programm machen.
Ich hoffe, das ist erlaubt....

Klar, das kommt immer gut wenige Tage nach der Anmeldung ein Forum, das von kostenloser Hilfe lebt, für eigene Zwecke zu missbrauchen.
und das dann am besten nicht nur in einem Beitrag
und diese komische Sache bei der Registrierung

Zitat:
Wir untersagen hiermit ausdrücklich:
...
* Beiträge und Links (zu Seiten, Bildern, etc.) mit offensichtlich eingestellter Werbung jeglicher Art, die nur diesem Zweck dienen.

die hast du bestimmt nur zu schnell weggeklickt

------------------

Gruß Thomas
CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

Handfeger 2.0

erstellt am: 22. Jun. 2008 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nirwarna71 10 Unities + Antwort hilfreich

http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi?action=agree


Link entfernt.

Bei Unsicherheit kann man vorher auch die Moderatoren fragen, dafür sind die ja da !

------------------
         CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nirwarna71
Mitglied
Vermessungs-Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von nirwarna71 an!   Senden Sie eine Private Message an nirwarna71  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nirwarna71

Beiträge: 15
Registriert: 20.06.2008

erstellt am: 23. Jun. 2008 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,
ich wusste nicht genau, was man darf und was nicht.
Daher war mir das so nicht bekannt, was natürlich keine Entschuldigung sein darf.

Natürlich war es ein Fehler und ich entschuldige mich gerne dafür.
Wird nicht wieder vorkommen.

Mfg Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

Handfeger 2.0

erstellt am: 23. Jun. 2008 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nirwarna71 10 Unities + Antwort hilfreich

Akzeptiert !

Du kannst die Internetadresse doch ganz einfach in dein Profil schreiben.

------------------
             CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nirwarna71
Mitglied
Vermessungs-Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von nirwarna71 an!   Senden Sie eine Private Message an nirwarna71  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nirwarna71

Beiträge: 15
Registriert: 20.06.2008

erstellt am: 23. Jun. 2008 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
wenn das OK ist, muss ich mich damit mal befassen.

Ich wills mir hier nicht gleich verscherzen, da ich in nächster Zeit noch einige Hilfe benötigen werde.

Mfg Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26068
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 23. Jun. 2008 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nirwarna71 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Werner,

Ein klitzekleiner, nicht wirklich böse gemeinter Hinweis noch:
Hoffentlich macht Dein Vermessungsprogramm weniger Fehler als im Titel dieses Threads drin sind <G>

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nirwarna71
Mitglied
Vermessungs-Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von nirwarna71 an!   Senden Sie eine Private Message an nirwarna71  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nirwarna71

Beiträge: 15
Registriert: 20.06.2008

erstellt am: 23. Jun. 2008 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
ihr alten Nörgler.
Ich habe das Gefühl, ihr freut euch immer, wenn ihr jmd Piesacken könnt.
Ich habe den Artikel gestern in Eile abgeschickt, daher der Fehler.

Probiers aus, dann werden wir sehen.

Ich bin jedenfalls bemüht, das Ding ordentlich auf die Beine zu stellen.

Mfg Werner

PS: Im übrigen habe ich nix gegen Kritik, denn sie verbessert mein Programm!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

Handfeger 2.0

erstellt am: 23. Jun. 2008 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nirwarna71 10 Unities + Antwort hilfreich

 

------------------
         CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nirwarna71
Mitglied
Vermessungs-Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von nirwarna71 an!   Senden Sie eine Private Message an nirwarna71  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nirwarna71

Beiträge: 15
Registriert: 20.06.2008

erstellt am: 23. Jun. 2008 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

auch Prost lol

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nirwarna71
Mitglied
Vermessungs-Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von nirwarna71 an!   Senden Sie eine Private Message an nirwarna71  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nirwarna71

Beiträge: 15
Registriert: 20.06.2008

erstellt am: 27. Jun. 2008 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
hat geklappt, ich habe die Internetadresse im Profil gespeichert!
Vielen Dank für den Hinweis.

Mfg Werner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz