Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Anwendungen
  LDorado

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  LDorado (1905 mal gelesen)
hoschy
Mitglied
technischer zeichner


Sehen Sie sich das Profil von hoschy an!   Senden Sie eine Private Message an hoschy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hoschy

Beiträge: 16
Registriert: 24.06.2004

erstellt am: 28. Aug. 2006 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo leute
wollt mal wissen oh es hier auch noch ein paar leute gibt die mit dem CAD programm LDorado arbeiten

------------------
Geht nicht giebts nicht

Systeminfos
Catia V4 (Grundkentnisse in V5 selbst angeeignet)und LDorado Harness Lab


"wer meine e-mailadresse will soll fragen"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

Handfeger 2.0

erstellt am: 28. Aug. 2006 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hoschy 10 Unities + Antwort hilfreich

Gib doch mal in die CAD-Suchmaschine  die Suchwörter <Harness> oder <LDorado> einzeln ein.
Ein paar Treffer kommen da, vielleicht kommst Du so etwas weiter...

------------------
Matthias              OSDM-Hilfeseite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hoschy
Mitglied
technischer zeichner


Sehen Sie sich das Profil von hoschy an!   Senden Sie eine Private Message an hoschy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hoschy

Beiträge: 16
Registriert: 24.06.2004

erstellt am: 28. Aug. 2006 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich will ja nix über Ldorado wissen sondern ich such leute die damit abeiten. aber danke für die info könnt den link irgend wann mal brauchen.

------------------
Geht nicht giebts nicht

Systeminfos
Catia V4 (Grundkentnisse in V5 selbst angeeignet)und LDorado Harness Lab


"wer meine e-mailadresse will soll fragen"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ssew
Mitglied
Admin für CAx auf unix + xp

Sehen Sie sich das Profil von ssew an!   Senden Sie eine Private Message an ssew  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ssew

Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2006

erstellt am: 21. Sep. 2006 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hoschy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

ich beschäftige mich auch mit LDorado für VW-Konzern
Vielleicht werden es ja noch mehr werden?

Gruß  ssew

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hoschy
Mitglied
technischer zeichner


Sehen Sie sich das Profil von hoschy an!   Senden Sie eine Private Message an hoschy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hoschy

Beiträge: 16
Registriert: 24.06.2004

erstellt am: 19. Okt. 2006 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

es giebt hier auch noch andere leute hier die mir LDorado arbeiten 
ich dachte scho ich währe hier alleine.
wie lang arbeitest du scho mit Ldorado

------------------
Geht nicht giebts nicht

Systeminfos
Catia V4 (Grundkentnisse in V5 selbst angeeignet)und LDorado Harness Lab


"wer meine e-mailadresse will soll fragen"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

workaholic
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von workaholic an!   Senden Sie eine Private Message an workaholic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für workaholic

Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2006

erstellt am: 29. Nov. 2006 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hoschy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi, ich bin auch ein LDorado-Kenner (bei einem Zulieferer).
Gute Kontakte gibst bei www.xing.com  (früher OpenBC). Einfach LDorado als Suchbegriff eingeben.
CU

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz