Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Anwendungen
  Klapperstorch als dxf??

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Klapperstorch als dxf?? (17167 mal gelesen)
El Carpentero
Mitglied
ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von El Carpentero an!   Senden Sie eine Private Message an El Carpentero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für El Carpentero

Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2005

erstellt am: 12. Mai. 2005 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ein Freund von mir und seine Frau bekommen ein Kind. Ich will denen einen Storch basteln.

Ich würde diesen gerne lasern lasern lassen und dann selber lackieren. hat ein einer von euch CAD Daten von einem Storch. Möglichst als DXF.

Danke Gruß

Don Carpentero

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

Handfeger 2.0

erstellt am: 13. Mai. 2005 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für El Carpentero 10 Unities + Antwort hilfreich


Micky.zip

 
Schöne Idee !

Ich hab leider keinen, aber ne Micky-Maus (Umriss) -->

Gruß
Matthias

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 26. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mwk
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mwk an!   Senden Sie eine Private Message an mwk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mwk

Beiträge: 11
Registriert: 26.10.2005

erstellt am: 29. Okt. 2007 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für El Carpentero 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,
ich habe das gleiche "Problem". Hast Du inzwischen einen Storch als DXF bekommen oder hast Du Dir einen selber gezeichnet?
Viele Grüße
Manfred Komm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 29. Okt. 2007 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für El Carpentero 10 Unities + Antwort hilfreich

Brauchst doch kein DXF dafür... (oder warum schon? Wollt ihr das Ding mit Wasserstrahl schneiden oder gar lasern?)
http://images.google.at/images?hl=de&q=storch&btnG=Bilder-Suche&gbv=2 

------------------
Grüsse

Thomas


Korrekturen zum Kochbuch AutoLISP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mwk
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mwk an!   Senden Sie eine Private Message an mwk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mwk

Beiträge: 11
Registriert: 26.10.2005

erstellt am: 29. Okt. 2007 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für El Carpentero 10 Unities + Antwort hilfreich

genau, wir wollen das Tier lasern lassen,
ausdrucken kommt zu teuer :-)
Hat jemand eine Kontur?
MWK

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 29. Okt. 2007 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für El Carpentero 10 Unities + Antwort hilfreich

Also wie ich das heuer mit Freunden für Freunde gemacht habe, haben wir uns den 5. Storch ausgedruck und dann ungefähr auf 'ne Holzplatte übertragen... dann mit der Stichsäge rundherum...

Danach noch die Abgrenzungen übertragen und dann mit Farben bemalen...

War ein sehr netter Nachmittag und sieht genial aus... hat mittlerweile den 3. Einsatz hinter sich gebracht...

(Nix gegen Techniker und derern Ideen [bin ja selber einer...] - aber manchmal steckt doch zuviel Technik dahinter...)

------------------
Grüsse

Thomas


Korrekturen zum Kochbuch AutoLISP

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 29. Okt. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

MEP 2019
E-Tools
EPlan

erstellt am: 29. Okt. 2007 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für El Carpentero 10 Unities + Antwort hilfreich


stork.dxf.txt

 
Ist nicht von mir, aber immerhin------------------------------>

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mwk
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mwk an!   Senden Sie eine Private Message an mwk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mwk

Beiträge: 11
Registriert: 26.10.2005

erstellt am: 29. Okt. 2007 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für El Carpentero 10 Unities + Antwort hilfreich

ja super, genau sowas haben wir gesucht. Vielen Dank!
MWK

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hochwaldvirus
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Hochwaldvirus an!   Senden Sie eine Private Message an Hochwaldvirus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hochwaldvirus

Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2008

erstellt am: 03. Jul. 2008 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für El Carpentero 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,

auch ich bin auf der Suche nach einer "Storch DXF". Leider funktioniert Dein Link nicht.
Hast Du die Datei noch und bist Du bereit sie mir zur Verfügung zu stellen?

Gruß HW

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

MEP 2019
E-Tools
EPlan

erstellt am: 03. Jul. 2008 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für El Carpentero 10 Unities + Antwort hilfreich


stork.dxf.txt

 
Hi,
ich lade Ihn nochmal hoch.

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 439
Registriert: 12.01.2008

erstellt am: 30. Apr. 2009 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für El Carpentero 10 Unities + Antwort hilfreich


Storch.jpg

 
Auch bei uns in der Firma gabs vor ein paar Tagen diesen Anlass, hier nun mal ein Bild vom fertigen Produkt.

------------------
Ich möchte sterben wie mein Opa: Im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marques_CH
Mitglied
Prozessdesign/PLM


Sehen Sie sich das Profil von marques_CH an!   Senden Sie eine Private Message an marques_CH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marques_CH

Beiträge: 698
Registriert: 21.11.2005

Solidworks Premium 2013 SP4
Flow Simulation
PTC Windchill 10.2<P>Workstation:
6x 4.7 Ghz
Quadro 4000
Revodrive 3 X2 SSD

erstellt am: 30. Apr. 2009 18:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für El Carpentero 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich stelle ja so sachen gerne zu verfügung aber ich verlange in der Regel dann auch dass das Kind nach mir benannt wird        

gruss marques

[Diese Nachricht wurde von marques_CH am 30. Apr. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 439
Registriert: 12.01.2008

erstellt am: 30. Apr. 2009 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für El Carpentero 10 Unities + Antwort hilfreich

Das ist der Name des Storches 

------------------
Ich möchte sterben wie mein Opa: Im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz