Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Simulationslösungen
  Suchmaschine momentan offline ...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Suchmaschine momentan offline ... (518 mal gelesen)
VAX
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von VAX an!   Senden Sie eine Private Message an VAX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VAX

Beiträge: 41
Registriert: 24.08.2005

HP xw4300;2x P4 3,4GHz; 3,00GB RAM
WIN XP SP2; WF2-M190-M230,Intralink 3.3-3.4
Spaceball 5000 USB

erstellt am: 17. Okt. 2009 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wird das mal wieder anders!

jedes mal wenn ich was Suche ist diese dumme Suchfunktion "Suchmaschine momentan offline ..." !!!!!

------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!

+ CAD.DE = 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

erstellt am: 17. Okt. 2009 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VAX 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, so eine bodenlose Unverschämtheit!!!!!111einself
Bei den Monatsbeiträgen, die wir hier bezahlen haben wir schließlich ein Recht darauf, dass immer alles 100 % funktioniert.


Das Problem ist bei der Administration bekannt (es wurde von anderen usern bereits an geeigneterer Stelle und ein wenig gemäßigter im Ton angefragt) ich bin mir sicher, dass sie daran arbeiten.

Solange bleibt uns nur, ruhig Blut zu bewahren und z.B. google mit der Sucheinschränkung  site: ww3.cad.de/foren/ubb/Forum67 (67 =  PTC Simulationslösungen, für andere Foren jeweils die andere Nummer verwenden) zu benutzen.

Schönes und vor allem entspanntes Wochenende 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 17. Okt. 2009 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VAX 10 Unities + Antwort hilfreich

@runkelrübe,

es kommt leider viel zu häufig vor.

Abgesehen davon, daß die Suchfunktion auch nicht den besten Ruf hat.

@VAX:
Es gibt immer noch die alte Suche. Und die funktioniert.

------------------
Meine Firma  |  Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5 | Mein CATIA-Blog

Wie stelle ich meine Fragen richtig?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frau-PROE
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Trän-Närrin



Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Beiträge: 2785
Registriert: 01.07.2009

Privat:
DELL Vostro 1710
WinXP-Pro
Wildfire4 M020 SE
CoCreate PE 2.0

Dienstlich:
NIX
Arbeitslos und Spaß dabei!

erstellt am: 17. Okt. 2009 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VAX 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallööchen zusammen,

Ja ja, es ist schon ein leidiges Thema mit der Suchfunktion und ich kann den Frust der Ratsuchenden durchaus nachvollziehen.
Ich finde es auch sehr Nett von runkelruebe und CEROG, dass sie hier die Alternativen zur Suche aufzeigen! Aber mal im ernst! Hätte die Offline Meldung das nicht schon längst übernehmen können?
VAX hat hier immerhin gepostet, dass er Probleme mit der Suche hat. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es etliche Leute gibt, die dies nicht tun und sich, frustriert von cad.de, einfach wieder abwenden.

wie wär's mit 'ner kleinen Änderung an der Offline-Meldung!

siehe Beispiel im Kritik-Forum

Liebe Grüße,
Nina

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz