Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Creo (konstruktionsbegleitende Simulation)
  Animationen exportieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Animationen exportieren (915 mal gelesen)
Knut Siewers
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Knut Siewers an!   Senden Sie eine Private Message an Knut Siewers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Knut Siewers

erstellt am: 08. Jan. 2003 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin ich bin neu hier.
Ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Animation einer Modalanalyse in eine Power Point Präsentation importieren: Weiß jemand wie das geht? Mir reicht es auch wenn ich die Animation als Datei abspeichern kann.

Mfg
Knut Siewers

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Roland Leiter
Moderator
Berechnungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Roland Leiter an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Leiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Leiter

ProE und ProM seit Vers. 18, momentan WF2, WF3 u WF4
HP xw9300 und Compaq 8710w

erstellt am: 09. Jan. 2003 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Knut Siewers 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Knut,

eine Möglichkeit wäre die Aufnahme des Movies mit Camtasia www.techsmith.com

eine direkte Möglichkeit kenne ich zur Zeit nicht.

mfg
Roland Leiter

fossy
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

Sehen Sie sich das Profil von fossy an!   Senden Sie eine Private Message an fossy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fossy

erstellt am: 13. Jan. 2003 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Knut Siewers 10 Unities + Antwort hilfreich

hi,

kann man nicht im ergebnisfenster im menü #Datei #Export #mpeg auswählen, wenn man ein animiertes fenster hat?!?

------------------
cu
fossy
          meine kleine website

Slavko Simic
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Slavko Simic an!   Senden Sie eine Private Message an Slavko Simic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Slavko Simic

erstellt am: 14. Jan. 2003 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Knut Siewers 10 Unities + Antwort hilfreich

In der Wildfire kann man tatsächlich einen Mpeg exportieren.
Bis zur 2001 nutzen wir ein preiswertes Sharewaretool namens Hypercam oder Snagit. Die Erzeugen dann direkt ein AVI zum Einbinden in die Powerpoint Präsentation.

------------------
Slavko Simic
DENC AG

Knut Siewers
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Knut Siewers an!   Senden Sie eine Private Message an Knut Siewers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Knut Siewers

erstellt am: 14. Jan. 2003 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für die vielen Tips. Da mir die Wildfire noch nicht zur Verfügung steht, werde ich auf ein Capture Programm ausweichen.
Mfg Knut

Günther Weber
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Günther Weber an!   Senden Sie eine Private Message an Günther Weber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Günther Weber

Pro/E und Pro/MECHANICA 2001
Windows 2000
Pentium 4 2,4GHz, 1GB RAM
FireGL Z1

erstellt am: 19. Jan. 2003 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Knut Siewers 10 Unities + Antwort hilfreich

Dazu muß man noch nicht einmal Geld ausgeben !
http://www.rendersoftware.com/products/camstudio/
für die Aufnahme
http://www.virtualdub.org/index
zum Schneiden

Gruß
Günther

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz