Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  LOGOCAD TRIGA
  Keine Installationsdateien mehr

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Keine Installationsdateien mehr (980 mal gelesen)
Marc1979
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Marc1979 an!   Senden Sie eine Private Message an Marc1979  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marc1979

Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2016

erstellt am: 22. Nov. 2016 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

Unser XP PC auf welchem noch das Logocad Triga läuft ist kurz davor sein Leben zu beenden.
Daher habe ich den ganzen Ordner genommen und in ein virtuelles XP kopiert welches unter Windows 7 läuft.

Leider reicht dies nicht und wenn ich das Logocad starte kommen immer neue Fehlermeldungen wie *.dll fehlt oder *. exe fehlt... ich habe nun fast das ganze alte XP über das neue kopiert aber es startet immer noch nicht. Den Dongle habe ich mittels Parallel auf USB in die XP Kiste durchgeschleift und dies sollte O.K. sein.

Gibt es noch eine Möglichkeit an die Installationsdateien irgendwie zu kommen?

Liebe Grüße
Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Flixer
Mitglied
Dipl. Ing. MaschBau


Sehen Sie sich das Profil von Flixer an!   Senden Sie eine Private Message an Flixer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flixer

Beiträge: 303
Registriert: 16.06.2006

Core i5 4670
8GB DDR-3 1600MHz
GTX 760Ti
Samsung SSD Evo mit 120GB

erstellt am: 10. Jan. 2017 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marc1979 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Marc1979,

einfach mit Copy + Paste geht das nicht! Es werden Dateien im Windows-Ordner abgelegt, Verknüpfungen in der Registry erstellt usw.

Ich empfehle dir Kontakt mit R+Z Industriebau oder trigahilfe.de aufzunehmen. Ich denke es wird möglich sein, dass man dir einen Downloadlink zur Verfügung stellen kann. Wichtig ist, dass du eure Versionsnummer angibst. Ohne belehrend zu wirken: das ist generell ein Problem hier im Forum! Auch du schreibst keine Versionsnummer dazu. Für alle die helfen wollen ist das aber essentiell.

MfG

------------------
Windows 7 64Bit
HiCAD 2016
AutoCAD 2011
LogoCAD Triga 4.3
R+Z Industriebau 9.1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Flixer
Mitglied
Dipl. Ing. MaschBau


Sehen Sie sich das Profil von Flixer an!   Senden Sie eine Private Message an Flixer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flixer

Beiträge: 303
Registriert: 16.06.2006

Core i5 4670
8GB DDR-3 1600MHz
GTX 760Ti
Samsung SSD Evo mit 120GB

erstellt am: 25. Jan. 2017 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marc1979 10 Unities + Antwort hilfreich

Und hast du etwas erreichen können?

------------------
Windows 7 64Bit
HiCAD 2016
AutoCAD 2011
LogoCAD Triga 4.3
R+Z Industriebau 9.1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marc1979
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Marc1979 an!   Senden Sie eine Private Message an Marc1979  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marc1979

Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2016

erstellt am: 25. Jan. 2017 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey Flixer

sorry ich bin erst seit ein paar Tagen aus dem Weihnachtsurlaub zurück und habe die angeschrieben.
Die Antwort war, dass die nicht zuständig sind, da ich in der Schweiz sitze und die nur in DE zuständig sind.
Ich habe einen Partner in der Schweiz genannt bekommen aber von dort noch nichts gehört.
Sobald ich alle Infos habe schreibe ich den Vorgang hier nieder...

Ein Problem scheint aber zu sein, dass wir noch den alten Dongle haben und kein USB, scheinbar gab es vor Jahren mal so eine Gratis tausch Aktion die es nun nicht mehr gibt :-(
Ich bleibe dran.

Gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

örner
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von örner an!   Senden Sie eine Private Message an örner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für örner

Beiträge: 79
Registriert: 31.10.2002

erstellt am: 24. Mai. 2017 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marc1979 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo. den alten rechner so wie er funktioniert virtualisieren, dann müsste es klappen

------------------
TEKLA X-Steel Version 19

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz