Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Schiffbau und Schiffkonstruktion
  Nupas Cadmatic

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Nupas Cadmatic (1546 mal gelesen)
DerPinky
Mitglied
Technischer Produktdesigner

Sehen Sie sich das Profil von DerPinky an!   Senden Sie eine Private Message an DerPinky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerPinky

Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2014

erstellt am: 06. Nov. 2014 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

kennt sich einer von euch mit diesem Programm gut aus?
Hätte da ein paar fragen die sich nicht mehr selbst erklären oder von meinem altem Hasen erklärt werden können. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FelixM
Moderator
Dipl.- Ing. Schiffbau


Sehen Sie sich das Profil von FelixM an!   Senden Sie eine Private Message an FelixM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FelixM

Beiträge: 2459
Registriert: 17.05.2004

NX1-NX10
NX11 4GD Test
TC 10
TC 11
Alma ActCut 3.8
Rhino 5
Paramarine 8.3
Bricscad 15
Dell 7710 in Dock
32GB
Xeon E3-1535M
Quadro M4000M
3xSSD
Win7 64bit
3x 25" Dell Ultrasharp

erstellt am: 06. Nov. 2014 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DerPinky 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo  DerPinky,

Da würde ich mal bei Nupas oder Cadmatic auf der jeweiligen Website schauen. Die haben dort einen User Bereich und auch einen Support Bereich. Ich gehe mal davon aus, dass du registrierter Benutzer bist.
Ansonsten sind mir keine speziellen Foren für diese zwei CAD Systeme bekannt, was aber nicht heißt, dass es kein Forum geben würde.

Meine Nupas Erfahrungen liegen zu lange zurück, um dir wirklich helfen zu können. Cadmatic kenne ich nur vom sehen.
Eventuell meldet sich ja noch ein erfahrener Nutzer, der dir Fragen beantworten kann.

Grüße
Felix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz