Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge Simulation
  Vernetzung bricht ohne Fehlermeldung ab!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Vernetzung bricht ohne Fehlermeldung ab! (1231 mal gelesen)
B. Gladbach
Mitglied
Auszubildender

Sehen Sie sich das Profil von B. Gladbach an!   Senden Sie eine Private Message an B. Gladbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für B. Gladbach

Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2017

erstellt am: 19. Dez. 2017 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

wir nutzen zurzeit noch Solid Edge ST8 und haben jetzt das gleiche Problem wie bei Jeffrey festgestellt, da wir die Simulationsfunktion bis jetzt nicht wirklich genutzt haben.

Wir haben es auf 2 Rechnertypen getestet -> und auf einem Rechner hat es funktioniert und auf dem jeweils gleichen nicht.

Die Vernetzungsoptionen und Simulationseinstellungen, sowie Grafiktreiber sind identisch.

Das Problem tritt in jeder Umgebung auf.

Ich hoffe es kann jemand helfen...

Vielen Dank

B. Gladbach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sven1979
Moderator
Applikationsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Sven1979 an!   Senden Sie eine Private Message an Sven1979  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sven1979

Beiträge: 33
Registriert: 16.07.2008

Windows 10 Pro;
IntelCore i7-2720QM CPU @ 2,2GHz;
16GB RAM; Quadro 4000M
Solid Edge ST9 MP aktuell

erstellt am: 19. Dez. 2017 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für B. Gladbach 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!
Wenn ich es richtig verstanden habe, besteht schon eine Berechnung, welche soweit auch auf einem Rechner ein Ergebnis geliefert hat.
Die selbe Berechnung kann auf einem anderen Rechner nicht durchgeführt werden.
Bitte berichtigen, wenn etwas falsch verstanden wurde.
Das mit der Erläuterung "...dem jeweils gleichen nicht" kann zu Verwirrungen führen. Bitte um genauere Beschreibung.
Dann sollte man mal prüfen, wo der Unterschied bei den zwei Rechner besteht. Vielleicht könnte es helfen mal die Solid Edge Registry vom "User" zu löschen, oder es erstmal mit einem neu angemeldeten Benutzer zu versuchen. Beim Löschen der Registry sollte man natürlich wissen was man tut, ansonsten kann das auch nach hinten los gehen.

Wurde die Berechnung neu gemacht, oder mit der vorherigen auf dem anderen Rechner gearbeitet?

------------------
Grüße
Sven Klein

Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

B. Gladbach
Mitglied
Auszubildender

Sehen Sie sich das Profil von B. Gladbach an!   Senden Sie eine Private Message an B. Gladbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für B. Gladbach

Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2017

erstellt am: 19. Dez. 2017 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Wir haben es auf vier Rechnern probiert, von den jeweils 2 baugleich waren und alle Einstellungen, sowie der Grafikkartentreiber identisch sind.

Auf jeweils nur einem Rechner jeder Baureihe hat es funktioniert. Auf den anderen beiden irgendwie nicht...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz