Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  WSCAD SUITE
  Neue Symbole

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport
  
Hosokawa Alpine AG: Standardisierte Elektrokonstruktion im Sondermaschinenbau (WSCAD)
Autor(16250) Thema:  Neue Symbole (940 mal gelesen)
SimoRa
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von SimoRa an!   Senden Sie eine Private Message an SimoRa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SimoRa

Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2021

WSCAD ElectriX 2021

erstellt am: 30. Nov. 2021 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

Ich habe vor einigen Tagen paar Symbole Erstellt für ein Projekt, jedoch wenn ich die in meinem Schaltplan einfüge, erscheinen immer die BMK mit.
Ich schalte die aus mit dem Hacken (Hacken wegnehmen) ... funktioniert, aber wenn ich die irgendwelches Element schiebe oder platziere, etc etc kommen wieder die BMK von alleine.
Hat jemand eine Ahnung, warum, wieso, weshalb und wie könnte man Dies fixieren ?

Vielen Dank im voraus.
Simo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

funkentratzer90
Mitglied
Hardwareentwickler


Sehen Sie sich das Profil von funkentratzer90 an!   Senden Sie eine Private Message an funkentratzer90  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für funkentratzer90

Beiträge: 47
Registriert: 17.12.2018

erstellt am: 30. Nov. 2021 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SimoRa 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

bei mir Funktionierts so: RMT->Symboleditor, dort dann BMK->RMT->Eigenschaften. Im Fenster dann den Haken "Text sichtbar" entfernen->OK. Dann das Symbol speichern. Ich kann es dann so oft einfügen, verschieben und kopieren, das BMK bleibt dann unsichtbar.

Dies ist jetzt bei einem Symbol vom Typ Standard. Wie es bei anderen Symboltypen aussieht weiß ich nicht.

MfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SimoRa
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von SimoRa an!   Senden Sie eine Private Message an SimoRa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SimoRa

Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2021

WSCAD ElectriX 2021

erstellt am: 30. Nov. 2021 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo funkentratzer90,

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe versucht das, was du mir empfohlen hast. Jedoch macht jetzt mein Symbol was komisches. Ich schiebe die Symbole irgenwo und die BMK erscheinen immer von alleine her. keine Ahnung warum. Vllt. habe ich deine Prozedur falsch nachgemacht
Die Funktionstexte gehe auch eine Linie nach unten wenn ich irgendeine Änderung erledigen möchte.

Any Help ? Ich wollte dir einen Bild schicken, aber ich bin nicht so expert in dieser Plattform. hahaha sorry!

Vielen Dank im Voraus
Simo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz