Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Cloud Computing CAx
  Cloud-Computing in Deutschland

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Cloud-Computing in Deutschland (812 mal gelesen)
Robin Pikulik
Mitglied
Business Development Representative

Sehen Sie sich das Profil von Robin Pikulik an!   Senden Sie eine Private Message an Robin Pikulik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robin Pikulik

Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2018

erstellt am: 06. Nov. 2018 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

Wussten Sie, dass Stand 2018 bereits 93% aller Unternehmen die Cloud in irgendeiner Form nutzen - egal ob im Maschinenbau, der Verwaltung oder im Banking Bereich? Und dass in 2019 90% des globalen Datenverkehrs in Cloud Applikationen abgebildet werden wird? Die Cloud ist schon jetzt ein wichtiger Bestandteil Ihres persönlichen aber auch beruflichen Alltags – möglicherweise mehr als Ihnen aktuell bewusst ist.

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der European Business School Barcelona beschäftige ich mich mit der Frage, wie wir Deutschen zu dem Thema Cloud stehen und wie weit die Integration von Cloud-Lösungen in deutschen Unternehmen bereits vorangeschritten ist. Durch Ihre Teilnehme unterstützen Sie mich bei der Beantwortung dieser extrem spannenden Frage!

>>    https://de.surveymonkey.com/r/Umfrage-Cloud-Computing

Die Umfrage besteht aus insgesamt 14 Fragen und wird ca. 5 Minuten dauern. Ihre Antworten werden streng vertraulich und anonym behandelt; Ihre persönlichen Daten werden nicht publiziert oder weitergegeben. Ergebnisse dieser Auswertung werden im Nachgang sehr gerne geteilt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung im Voraus!

Mit besten Grüßen,
Robin Pikulik
https://www.linkedin.com/in/robin-pikulik-846510137/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz