Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Allgemein
  Kurve aus Gleichung Editor startet nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Kurve aus Gleichung Editor startet nicht (1034 mal gelesen)
KaroK
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von KaroK an!   Senden Sie eine Private Message an KaroK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KaroK

Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2017

ProE 5.0

erstellt am: 12. Jun. 2017 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen!
Ich möchte über KE mit Hilfe einer Kurve erzeugen. Also habe ich folgendes ausgewählt Kurve-> Aus Gleichung unter den KPV_optionen habe ich KSys und KSys-Typ definert. Es startet aber kein Editor für die Eingabe einer Gleichung. Wo/Wie kann ich den starten? In der ProE Hilfe steht nur "Editor startet".
Danke für die Hilfe!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arni1
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von arni1 an!   Senden Sie eine Private Message an arni1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arni1

Beiträge: 3875
Registriert: 17.12.2002

Pro/E seit Version 11
Creo6
HP Z210
Intel Xeon 3.3GHz; 20 GB RAM
NVIDIA Quadro 2000
HP ZR30w
Win10 64bit

erstellt am: 12. Jun. 2017 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KaroK 10 Unities + Antwort hilfreich

Im Menü dieses KE's nach dem Koordinatensystem #Gleichung wählen...

Gruß
Arni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KaroK
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von KaroK an!   Senden Sie eine Private Message an KaroK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KaroK

Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2017

ProE 5.0

erstellt am: 12. Jun. 2017 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


kurve.JPG

 
Ich sehe folgendes Dialogfenster (siehe Anhang) mit der Meldung "Nicht alle Steuerelem. definiert; Steuerelement(e)/Aktion(en) aus Dialog wählen."
Wenn ich "Gleichung" auswähle passiert nichts. Es geht kein Dialogfenster auf, o.ä. Muss ich die noch ein weiteres Menü öffnen oder eine bestimmte Tastenkombination verwenden?
Danke
Gruß
KaroK 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

grisu486
Mitglied
Senior Technical Consultant MCAD


Sehen Sie sich das Profil von grisu486 an!   Senden Sie eine Private Message an grisu486  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für grisu486

Beiträge: 574
Registriert: 14.11.2005

erstellt am: 12. Jun. 2017 23:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KaroK 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe das gerade mal ausprobiert:
In WF5 geht ein Editor (Notepad) sofort auf, sobald man auf "Gleichung" klickt.
Da heißt es nun: strukturierte Fehlersuche ...
Z.B. mal ohne ohne config.pro starten
VIELLEICHT ist in der config.pro ein anderer Editor definiert ... oder oder oder ...
Viel Erfolg!

------------------
Viele Grüße
Uwe Mahner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz