Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Allgemein
  Creo Direct mit Klietsch Autopipe Schlauch

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

Dieser Beitrag ist erfolgreich in das Forum PTC Creo Elements/Direct Modeling verschoben worden.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Creo Direct mit Klietsch Autopipe Schlauch (749 mal gelesen)
Senf
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Senf an!   Senden Sie eine Private Message an Senf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Senf

Beiträge: 26
Registriert: 11.03.2011

erstellt am: 03. Nov. 2015 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Schlauch.JPG

 
Hallo liebe Foris,
könnt ihr mir helfen?
Ich modelliere einen Schlauch mit Klietsch Autopipe 2 und möchte den Anfang und das Ende tangential oder 90° zu einer Fläche ausrichten.
Leider bekomme ich es nicht hin. Unter Creo ohne Klietsch kann ich den Spline und deren Tangente ändern.
Bei Klietsch finde ich das nicht. Der Schlauch soll nach deren Einbindung (am Anfang und Ende) lotrecht von zu einer Fläche (oder ebene) sein.
Wie modeliert ihr Schläuche?
seht bitte das Bild an den orangene möchte ich mit Autopipe erstellen, habe ich hier über Spline erzeugt.
Den dukelroten schlauch habe ich mit Klietsch Autopipe erstellt hier möchte ich Anfang und Ende ausrichten.
Danke für eure Hilfe.
Grüße
Senf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 729
Registriert: 31.10.2008

Creo Engineering Tools
Creo 6.0 - 10.0 (komplett)
Creo Illustrate 9.0
IsoDraw CADprocess 7.4
ZBook Fury G8
Win10 64bit
Intel(R) Core(TM) i9
2.60GHz, 2611 MHz, 8 Kerne
32GB RAM
NVIDIA RTX A3000 Laptop GPU

erstellt am: 03. Nov. 2015 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Senf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Senf,

ich glaube hier bist Du im falschen Forum gelandet.
Ich habe Dich mal ins Direct Forum verschoben. 

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

Meike hat keine Homepage
aber hier könnt Ihr mich finden:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz