Hallo und einen schönen Guten Tag. Ich arbeite seit einiger Zeit mit Creo 2.0 und bei uns auf der Arbeit ist das Motto Learning by the Job. Ich habe mich schon ziemlich gut reingefuchst und beschäftige mich auch immer nach der Arbeit mit dem Thema. Mal eine Frage.Habe mir jetzt eine config gebastelt und in den Projekteordner geschoben.Alles gut.Aber jetzt habe Ich ein weißes Kreuz in der Bildschirmmitte und das aufleuchten der Objekte wenn Ich mit der Maus drüber fahre gibts nicht mehr. Über Tipps der Fachkräfte wäre Ich sehr dankbar.
Vielen Dank dafür.Passe die Config an. Das Kreuz bzw.Kästchen hängt mit dem im Bild nebenstehenden Menü zusammen.Hab auch das Lehrbuch gewälzt aber kein Hinweis auf Funktion und Nutzen??
Vielen Dank dafür.Passe die Config an. Das Kreuz bzw.Kästchen hängt mit dem im Bild nebenstehenden Menü zusammen.Hab auch das Lehrbuch gewälzt aber kein Hinweis auf Funktion und Nutzen??
Laptop DELL Latitude 5420 Intel Core I5-1145G7 Grafik: Intel Iris Xe 16 GB Windows 10 Enterprise 64bit VDI Intel Xeon Gold 6244 CPU Grafik: NVIDIA GRID T4-4Q24 GB Windows 10 Enterprise 64bit Creo Parametric 10.0.5.0 (seit Version 13, produktiv seit Version 20) Windchill 12.1.2.9
erstellt am: 27. Jul. 2015 10:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Christian Lier
Zitat:Original erstellt von Christian Lier: Vielen Dank dafür.Passe die Config an. Das Kreuz bzw.Kästchen hängt mit dem im Bild nebenstehenden Menü zusammen.Hab auch das Lehrbuch gewälzt aber kein Hinweis auf Funktion und Nutzen??
Versuch mal den Eintrag kbd_selection no
Bin mir nicht ganz sicher, ob es das ist.
Gruß Stefan
------------------ Pro/bleme sind endlich in der Unendlichkeit der Hoffnung.
Hat funktioniert mit pre_highlight. Das Kästchen hängt entweder mit dem Kbd oder dem Window scale zusammen. hatte beide rausgelöscht und jetzt ist es so wie es sein soll. Vielen Dank für die schnelle Hilfe