Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Allgemein
  SCHULVERSION MIT MEINER NICHT KOMPATIBEL

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  SCHULVERSION MIT MEINER NICHT KOMPATIBEL (3066 mal gelesen)
sefikh
Mitglied
Schüöer

Sehen Sie sich das Profil von sefikh an!   Senden Sie eine Private Message an sefikh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sefikh

Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2014

erstellt am: 09. Jan. 2014 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Mein Problem ist dass meine Teile die ich auf der Schulversion von Creo gezeichnet habe nicht auf meiner version angezeigt werden können
Es handelt sich aber immer um Creo 1.0
"Die Datei C:\Users\.... wurde mit einer Trainingsversion von Creo Parametric erzeugt und ist mit der von ihnen ausgeführten Creo Parametric Version nicht kompatibel."
BITTE um Ratschläge zur Behebung des Problems

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Jan. 2014 23:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Leute von PTC wollen schließlich auch was Warmes essen.
Die verwendete Schulversion wird eine Vollversion sein und da geht in beide Richtungen nichts.
Die einzigste Schnittstelle ist der Umweg über das Step-Format.

sefikh
Mitglied
Schüöer

Sehen Sie sich das Profil von sefikh an!   Senden Sie eine Private Message an sefikh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sefikh

Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2014

erstellt am: 09. Jan. 2014 23:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Diese meldung mit der trainingsversion bekomme ich auf meinem pc von den in der schule erstellten dateien
aber wenn ich sie von meinem pc auf den schulpc aufrufen will funktioniert das

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rainer Schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von Rainer Schulze an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Schulze

Beiträge: 4419
Registriert: 24.09.2012

erstellt am: 10. Jan. 2014 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sefikh 10 Unities + Antwort hilfreich

>>Diese meldung mit der trainingsversion bekomme ich auf meinem pc von den in der schule erstellten dateien
aber wenn ich sie von meinem pc auf den schulpc aufrufen will funktioniert das

Nicht nur im Straßenverkehr gibt es Einbahnstraßen.
Die CAD-Anbieter wollen verhindern, dass Schulversionen für gewerbliche Zwecke eingesetzt werden. Das steht auch so in den besonderen Lizenzvereinbarungen.
Aber ein Beispiel aus einem kommerziellen Produkt für Trainingszwecke einzusetzen ist eben kein Missbrauch der Trainingslizenz.

------------------
Rainer Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sefikh
Mitglied
Schüöer

Sehen Sie sich das Profil von sefikh an!   Senden Sie eine Private Message an sefikh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sefikh

Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2014

erstellt am: 10. Jan. 2014 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

meine frage zu dem : lässt sich das irgendwie umgehen ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rainer Schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von Rainer Schulze an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Schulze

Beiträge: 4419
Registriert: 24.09.2012

erstellt am: 10. Jan. 2014 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sefikh 10 Unities + Antwort hilfreich

>>meine frage zu dem : lässt sich das irgendwie umgehen ?

Irgendwie sicherlich.
Aber möchtest Du gerne von der Polizei wegen Wirtschaftskriminalität verhört weren?


------------------
Rainer Schulze

Ach ja - ich habe mir eben noch einmal den Anfang des Beitrags angesehen.
Schule = Schulungslizenz
Daheim = Voll-Lizenz - oder ist das gar eine "geknackte" illegale Kopie?
Versuch doch mal, von der Schule eine Schulungslizenz zu erhalten.

[Diese Nachricht wurde von Rainer Schulze am 10. Jan. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Planungsingenieur / Konstrukteur (m/w/d) im Rohrleitungs- und Anlagenbau

Wir sind die Treiber der europäischen Energiewende. In unseren Kernmärkten Erdgas, Strom und Wasserstoff bieten wir unseren Kunden innovative und zuverlässige Lösungen für die Energieinfrastruktur von morgen ? und Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit spannenden Aufgabenbereichen!

Seit 60 Jahren steht unser Name für hohe technologische Kompetenz, starke Innovationskraft und partnerschaftliche ...

Anzeige ansehenProjektmanagement
sefikh
Mitglied
Schüöer

Sehen Sie sich das Profil von sefikh an!   Senden Sie eine Private Message an sefikh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sefikh

Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2014

erstellt am: 10. Jan. 2014 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

gut ich probier das mal danke für die rückmeldung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz