Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EAGLE
  Wie kann ich in Eagle ein Logo was ich im Autocad DXF Format habe einlegen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wie kann ich in Eagle ein Logo was ich im Autocad DXF Format habe einlegen (2010 mal gelesen)
John Kennedy
Mitglied
Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von John Kennedy an!   Senden Sie eine Private Message an John Kennedy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für John Kennedy

Beiträge: 11
Registriert: 26.06.2006

erstellt am: 05. Dez. 2007 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Wie kann ich den ein Logo was ich im DXF Format habe auf die Platinenseite bringen ?

MFG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HardAmLimit
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von HardAmLimit an!   Senden Sie eine Private Message an HardAmLimit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HardAmLimit

Beiträge: 4
Registriert: 06.03.2008

Pentium 3,2Ghz
Micrososft Windows Xp Professional
Version 5.1.2600
SP2
2 GB RAM
Grafik NVidia Dual Monitor 2x 22 Zoll Belinea
3D Beschleuniger
Eagle V4.16r2 V4.9 BetaTest
Ultiboard v10.0
EPlan electric P8

erstellt am: 28. Apr. 2008 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für John Kennedy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

geh mal auf cadsoft.de, da unter downloads kann man das ULP
importBmp.zip saugen.

Damit ists dann möglich die Grafik auf beliebigen Layer zu ziehen.

Gruss aus Bayern

HAL

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ruediger3
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Ruediger3 an!   Senden Sie eine Private Message an Ruediger3  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ruediger3

Beiträge: 9
Registriert: 12.11.2007

erstellt am: 24. Mai. 2014 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für John Kennedy 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von John Kennedy:
Hallo

Wie kann ich den ein Logo was ich im DXF Format habe auf die Platinenseite bringen ?

MFG


<http://www.cadsoft.de/downloads/ulps?language=de>
und dann das dxfimport1_51.ulp vom 19.03.2014 runter laden ;-)

(NICHT das import-dxf-1_6.ulp)

Gruß Ruediger3

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz