Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Dokumente
  Plotten im verdeckten Modus extrem langsam

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Plotten im verdeckten Modus extrem langsam (394 mal gelesen)
Mbaechler
Mitglied
Innenarchitekt


Sehen Sie sich das Profil von Mbaechler an!   Senden Sie eine Private Message an Mbaechler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mbaechler

Beiträge: 10
Registriert: 31.12.2016

In der Zwischenzeit das Problem gefunden. Hat man im Mansfen verdeckte Perspektiven die nicht Parallel dargestellt sind sondern eben perspektivisch braucht der Plot extrem lange. Schade, dass da AutoCAD immer noch nicht in 3D denkt.

erstellt am: 21. Okt. 2018 20:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kennt jemand einen Trick, wie man beim Stappelplotten "DWG to PDF" das ganze beschleunigen kann. Seit der Version AutoCAD 2018 ist das plotten extrem langsam geworden.
Da ich alles im 3D zeichne muss ich auch die Fenster im verdeckten Modus plotten. Ich habe festgestellt, dass wenn AutoCAD 2018 plottet er dafür vom CPU knapp 10% Leistung holt und von den RAM auch kaum was. Leider habe ich noch nirgends eine Einstellung gefunden, wo man das einstellen könnte. Kennt hier jemand abhilfe. Vielen Dank
Was ich bis jetzt raufgefunden habe ist: Man darf max. 300dpi für das drucken verwenden, das beschleunigt bereits von 10min auf 3min. Ist aber immer noch langsam, wenn man dann 20 Pläne hat.

[Diese Nachricht wurde von Mbaechler am 16. Jun. 2019 editiert.]

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz